HomepageForenMamiKinderwunschAnzeichen Schwangerschaft und negativer Test

kruemelchen2011

am 01.06.2011 um 08:02 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft und negativer Test

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen 23-Tage-Zyklus und kann die Uhr nach meiner Mens stellen. Am Montag hätte ich sie bekommen müssen. Doch bis heute keinerlei Anzeichen.
Mein Verlobter und ich wollen ein Kind und deshalb wäre es auch nicht ausgeschlossen. Ich habe Brustspannen, extreme Müdigkeit und Pickel. Aber meine beiden Tests (einmal Morgenurin und einmal abends) sind beide negativ ausgefallen. Kann jemand aus seinem Erfahrungsschatz mir weiterhelfen? Sind das Schwangerschaftsanzeichen? Danke schon einmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelchen2011 am 01.06.2011 um 14:04 Uhr

    Danke Lullebie, dann werde ich wohl noch eine Woche warten und noch einmal testen. Vielleicht bin ich danach ja schlauer :) Wenn nicht, dann werde ich wohl meinen Frauenarzt aufsuchen.

    0
  • von Lullebie am 01.06.2011 um 08:08 Uhr

    Guten Morgen,
    also bei mir war`s auch so, das die Tests negativ waren trotz korrekter Anwendung und ich war schon 2-3 Wochen überfällig, wenn nicht sogar 4 Wochen. Aber ich hatte auch keinerlei andere Anzeichen für eine ss. Erst als ich Brustspannen hatte bin ch zum FA und da kam dann die freudige Nachricht :)
    Am besten du gehst zum FA dann bist du auf der richtigen Seite und hast Gewissheit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Genervt vom Körper- Anzeichen - Negativer Test Antwort

missbrown am 28.02.2015 um 10:22 Uhr
Dieser Monat ist komisch - ich werde noch verrückt Wir versuchen ein Baby zu bekommen. Da ich keine Schilddrüse habe u meine Werte bis vor kurzem auch nicht sonderlich gut waren wollten wir uns keinen Stress machen....

Test trotz Anzeichen negativ...? Antwort

ella_xx am 01.05.2016 um 02:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Mein Partner und ich hatten am 14.04. ungeschützten GV, nun bin ich bereits eine Woche mit der Periode überfällig und mir ist oft übel. Ich bin ständig müde und schlapp...

anzeichen sw aber test negativ Antwort

hellokitty2012 am 22.11.2011 um 10:53 Uhr
hallo ihr lieben, ich versuch schon seit einer weile schwanger zu werden.. ich dachte auch die anzeichen sind da: brustspannen, müdigkeit und ab und an übelkeit... heute habe ich einen text gemacht un der fiel...

Mens bleibt aus, negativer Test Antwort

KatjaChris am 11.03.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab da mal ne frage: habe am 5. Februar meine Tage gehabt als es vorbei war, hatten mein Freund und ich Sex gehabt... Bis vor dem 5. Februar habe ich ganz normal meine Pille genommen aber danach...

Anzeichen einer angehenden Schwangerschaft Antwort

Mellisbaby am 12.02.2011 um 12:19 Uhr
Hallo Mamis...wollte mal fragen wie es bei euch so war als ihr noch nicht wusstet das ihr schwanger seid...ich habe sied ein paar tagen mal wieder diese übelkeit sie kommt und geht, sogar nachts...vielleicht köönt ihr...