HomepageForenMamiKinderwunschAnzeichen und dann schwanger! Hoffe auf Antworten! :-)

stolzemama2010

am 08.01.2012 um 20:52 Uhr

Anzeichen und dann schwanger! Hoffe auf Antworten! :-)

Guten Abend! Also meine Situation ist gerade bisschen komisch. Ich müsste in 5 Tagen meine Periode bekommen. Aber ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen und ziehen, es kommt und geht. Und seitdem ist mir auch übel, ich kann bestimmte Wurst nicht essen, kein Fleisch essen, Süßes geht gar nicht (sonst mag ich es immer) usw. Manche Gerüche kann ich nicht riechen. Also eigentlich alles wie bei meiner SS. Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die auch schon eine knappe Woche vor ausbleiben der Periode Schwangerschaftsanzeichen hatte? Freue mich auf Antworten, vielleicht ging es ja jemand so wie mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GelbeHexe123 am 12.10.2012 um 10:03 Uhr

    Also dein Beitrag ist zwar etwas her, aber bei einer Freundin von mir war das auch so. Bei mir hat es immer so 4 Wochen gedauert, bis ich Schwangerschaftsanzeichen bekam.

    0
  • von bibo0310 am 09.01.2012 um 11:46 Uhr

    Ich hatte die letzten Monate solch starke PMS, dass ich auch all diese Anzeichen hatte, sogar ziehen in der Brust, leicht Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit. Aber dann kam immer meine Mens. Du musst halt abwarten…
    Aber ich drücke Dir die Daumen!!!

    0
  • von luckyluzy am 09.01.2012 um 11:40 Uhr

    Hmm, das hört sich schon nach Anzeichen, dass Du schwanger bist an, aber man weiß es natürlich nicht. Ich hatte auch solche Anzeichen und war dann tatsächlich schwanger :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 1 Jahr endlich Schwanger, dann der Schock "Diagnose Eileiterschwangerschaft" Antwort

kalibra am 17.12.2011 um 17:59 Uhr
Kurze Vorgeschichte: Mein Verlobter und ich versuchten, seit einem Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Wochen bekam ich unerklärbare Blutungen so ca. am 9 Zyklustag. Die Blutungen waren leicht und ich sah keinen Grund...

Anzeichen Schwanger? Antwort

schany am 31.03.2011 um 19:43 Uhr
Hallo Bin kurz vor meiner mens. Bin seit einigen Tagen total müde, meine Brüste ziehen. Habe Blähungen und bin ziemlich launisch.Dazu kommen immer wieder Rückenschmerzen und abwechseln frieren und zu warm sein....

Anzeichen vielleicht schwanger zu sein..! Antwort

sonchein am 02.02.2013 um 15:34 Uhr
Hallo, ich habe ein paar fragen es ist fast zwei Wochen her das ich meine mens hatte und nun habe ich auch ein paar Anzeichen das es geklappt hat das ich schwanger bin, ich habe abends immer so ein ziehen wie...

NFP und körperliche Anzeichen Antwort

Himbeere2010 am 30.11.2010 um 09:42 Uhr
Hallo meine Damen ;) Ich habe mir jetzt ein paar Artikel über NFP durchgelesen und da stand auch, dass man körperliche Anzeichen deuten kann. Um was für Anzeichen handelt es sich dann? Hat irgendwer NFP-Erfahrung...

Ovulationstest und andere Anzeichen ... Antwort

Schnuller159 am 02.12.2011 um 17:15 Uhr
Hallo ich mal wieder ... Dieser Zyklus war sehr komisch ... Am 28.10. hab ich das erste mal meine Periode bekommen die geschlagene 11 Tage ging ... Nach drei Tagen ruhe ging es wieder los diesmal ging es nur die...