HomepageForenMamiKinderwunschAuf andere Gedanken bei Kinderwunsch?

glinda_oz

am 29.04.2014 um 17:59 Uhr

Auf andere Gedanken bei Kinderwunsch?

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich muss mal auf andere Gedanken kommen. Seit einer Weile dreht sich irgendwie alles nur noch um die Frage, ob und wie ich schwanger werden kann. Und zu viel Stress und nachdenken ist da ja bekanntlich eher von Nachteil. Habt ihr Tipps, wie ich auf andere Gedanken kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLina am 01.05.2014 um 06:29 Uhr

    Treff dich mit Freundinnen, geh Café trinken, ins Kino, Shoppen, oder in die Sauna zum entspannen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Osteopathie bei Kinderwunsch? Antwort

Half_Pint am 27.05.2014 um 15:40 Uhr
Ja also, ich versuche jetzt schon seit einem Jahr schwanger zu werden, bin aber der festen Überzeugung, dass mit mir nichts schlimmes verkehrt ist, deswegen wollte ich das jetzt auf natürlichem Weg behandeln. Hab...

Wieviel Folsäure bei Kinderwunsch Antwort

Steffi_Schoki14 am 02.01.2013 um 14:09 Uhr
Huhu Mamis, ich gehöre leider noch nicht zu euch, möchte aber so schnell wie möglich schwanger werden. Ich habe das Thema auch schon mit meinem Arzt besprochen und der riet mir dazu, Folsäure zu nehmen. Ich dachte...

alkohol trinken bei Kinderwunsch? Antwort

Bricci am 22.06.2011 um 06:43 Uhr
hallo:-) die frage ist wie alle fragen eigentlich total blöd aber... wir versuchen nun schon seit märz endlich schwanger zu werden.. es klappt immer noch nicht, ich denke einfach zu viel rüber nach heut ist mein 1 ZT...

TSH Wert bei Kinderwunsch Antwort

AnjasLiebe09 am 16.01.2013 um 13:05 Uhr
Hey ihr! Ich bin verzweifelt! Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich Eltern zu werden! Doch es klappt einfach nicht. Das Spermiogramm meines Mannes ist vollkommen in Ordnung. Also muss ja...

Temperaturmethode bei Kinderwunsch? Antwort

Printy85 am 15.10.2013 um 17:14 Uhr
Hallo zusammen! Was haltet ihr von der Temperaturmethode bei Kinderwunsch? Mein Freund und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Leider ist das nicht so leicht, weil mein Zyklus sehr stark schwankt. Nun...