HomepageForenMamiKinderwunschAuf andere Gedanken bei Kinderwunsch?

glinda_oz

am 29.04.2014 um 17:59 Uhr

Auf andere Gedanken bei Kinderwunsch?

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich muss mal auf andere Gedanken kommen. Seit einer Weile dreht sich irgendwie alles nur noch um die Frage, ob und wie ich schwanger werden kann. Und zu viel Stress und nachdenken ist da ja bekanntlich eher von Nachteil. Habt ihr Tipps, wie ich auf andere Gedanken kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLina am 01.05.2014 um 06:29 Uhr

    Treff dich mit Freundinnen, geh Café trinken, ins Kino, Shoppen, oder in die Sauna zum entspannen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken zum Kinderwunsch Antwort

wolkenpups am 16.09.2014 um 15:54 Uhr
Hallo ihr lieben! In den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, habe ich mir sehr viele Gedanken zum Thema Kinderwunsch gemacht und möchte sie einfach mal mit euch teilen ;-). Ich bin 21 und habe schon ein paar...

Osteopathie bei Kinderwunsch? Antwort

Half_Pint am 27.05.2014 um 15:40 Uhr
Ja also, ich versuche jetzt schon seit einem Jahr schwanger zu werden, bin aber der festen Überzeugung, dass mit mir nichts schlimmes verkehrt ist, deswegen wollte ich das jetzt auf natürlichem Weg behandeln. Hab...

Neid auf andere Familien? Antwort

pummelfee88 am 30.05.2013 um 09:59 Uhr
Hallo Mamis! Mir ist die Frage etwas unangenehm, aber ich muss sie endlich mal los werden. Kennt ihr das vielleicht auch, wenn ihr andere Familien mit Kindern seht und neidisch auf ihr Glück werdet? Bei mir ist das...

Magnesium bei Kinderwunsch? Antwort

plapperliese am 16.01.2012 um 12:35 Uhr
Sollte man Magnesium bei Kinderwunsch einnehmen? Wie Ihr merkt, mache ich mir gerade viele Gedanken darüber, was gut und wichitg ist, wenn man schwanger werden möchte. Würde mich über Antworten sehr freuen! Danke :-)

alkohol trinken bei Kinderwunsch? Antwort

Bricci am 22.06.2011 um 06:43 Uhr
hallo:-) die frage ist wie alle fragen eigentlich total blöd aber... wir versuchen nun schon seit märz endlich schwanger zu werden.. es klappt immer noch nicht, ich denke einfach zu viel rüber nach heut ist mein 1 ZT...