HomepageForenMamiKinderwunschauf natürliche weiße schwanger?

andrea27

am 28.06.2013 um 18:04 Uhr

auf natürliche weiße schwanger?

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch nach einer künstlichen befruchtung auf natürliche art schwanger geworden ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 28.06.2013 um 18:36 Uhr

    Hallo,
    Erstmal ist es ja auch eine frage warum mann eine Künstliche Befruchtung hatte..

    Bei einer guten Freundin meiner Mama wollte es nicht recht klappen sie etschied sich für eine Künstliche Befruchtung obwohl beide Gesund waren und bekam eine gesundes Mädchen..
    und dann 1 Jahr später wa sie wieder schwanger auch noch mit Zwillingen 😀
    Die kleinen sind damals in der 38 SSW per KS geholt worden und mittlerweile 4 Jahre alt ..
    Also nichts ist unmöglich.. :):)
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf natürliche art schwanger Antwort

andrea27 am 07.02.2014 um 12:06 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch nach einer künstlichen befruchtung auf natürliche art schwanger geworden ist?

Freund viel auf Monatge..wie schwanger werden?! Antwort

lieschen13 am 28.12.2011 um 11:15 Uhr
Hallo =) mein Freund ich ständig auf Montage...diesen Monat war er mal da und ich hatte meine ganze Hoffnung darin gesetzt, dass es diesmal klappt. aber da ich diese Nacht meine Periode bekommen habe, war das wieder...

Kinderwunsch, mehr Lust auf Sex, Schwanger? Antwort

tinetin am 28.10.2012 um 21:58 Uhr
Also erst mal vorab: Also mein Mann und ich planen ein weiteres Kind, ham schon ne kleine Tochter die jetzt 2 ist. Damals nach der geburt meiner kleinen hatte ich ca. 9 monate mit der 3 monats spritze verhütet...

Alle Sympthome deuten auf SCHWANGER; Test jedoch NEGATIV!??? Antwort

ssf2811 am 29.03.2013 um 18:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin 29 Jahre alt und habe mit Beginn des 31.12.2012 meine Pille (nach fast 11 Jahren Einnahme) abgesetzt - in Einvernehmen mit meinem Mann. :) Nun werden anhand von Einsprungkalendern meine...

Natürliche Verhütung - Wie funktioniert das genau? Antwort

supermutti10 am 21.10.2010 um 14:33 Uhr
Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Meine Schwester möchte auf hormonelle Verhütung oder Kondome verzichten und es jetzt mit natürlicher Familienplanung, bzw. natürlicher Verhütung probieren. Aber wie genau...