HomepageForenMamiKinderwunschBerechnen

mamarockt_3

am 27.01.2011 um 13:38 Uhr

Berechnen

Hallo ihr Lieben, wie errechne ich denn eigentlich genau fruchtbare Tage? Gibt es eine Methode, mit der ich es auf den Tag genau herausfinden kann? Habt ihr eure fruchtbaren Tage errechnet, um schwanger zu werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mieze_1980 am 27.01.2011 um 14:40 Uhr

    Wenn dus ganz genau wissen willst brauchst du schon Ovulationstests oder einen Fertilitätsmonitor! Diese Eisprungrechner sind zwar gar nicht so übel aber ganz genau erfährst dus nur wenn dus testest!
    Es gibt auch Monaten in denen es keine fruchtbaren Tage gibt, kommt vor oder es verschiebt sich einfach mal was und das kann dir so ein Rechner nicht sagen!

    0
  • von Mausl882 am 27.01.2011 um 14:26 Uhr

    Schau mal unter Kinderwunsch, Eisprungkalender. Da kannst du dir deinen Eisprung berechnen lassen. Bei mir hat sowas auch geholfen 😉

    0
  • von Rabeya am 27.01.2011 um 13:45 Uhr

    Hallo mamarockt_3,
    deine Fruchtbaren tage kannst du auch in der mamilounge nachgucken
    oder google doch mal..
    VIEL GLÜCK

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine fruchtbaren Tage berechnen Antwort

squirrelgirl am 17.01.2012 um 12:49 Uhr
Wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen und das möglichst einfach? Ich muss auch nicht unbedingt exakt den Moment des Eisprungs rausfinden, möchte zunächst nur so grob

Die fruchtbaren Tage berechnen: Wie geht das? Antwort

bella_astrella am 10.01.2012 um 17:17 Uhr
Wie kann frau die fruchtbaren Tage berechnen? Habt ihr da ein paar Tipps für mich auf Lager? Wäre super :-)

Menstruationszyklus berechnen Antwort

kommunikatorin am 24.11.2011 um 12:24 Uhr
Huhu Mamis, wo kann man hier den Menstruationszyklus berechnen? Ich habe mich vorher noch nie mit meinem Menstruationszyklus auseinander gesetzt und nun interessiert mich das mal. Wäre Euch mehr als dankbar für...

Einnistung berechnen Antwort

Sprudel27 am 19.10.2011 um 11:29 Uhr
Kann man eigentlich auch die genaue Einnistung berechnen?

Monatszyklus berechnen? Antwort

Lollifein am 05.11.2011 um 10:12 Uhr
Ich möchte mit einem sogenannten Eisprungrechner meinen Monatszyklus berechnen, damit ich leichter schwanger werde. Wie funktioniert der denn genau?