HomepageForenMamiKinderwunschBeurteilt mal bitte meine Ovus!!!!

mama984

am 11.04.2013 um 21:09 Uhr

Beurteilt mal bitte meine Ovus!!!!

Hi

Ich Teste diesen Zyklus mit Ovus. Sind die positiv oder negativ? Das runde ist die Kontrolllinie.

Danke euch!!!

Die Ovus findet ihr in meinen Fotos.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yusra am 12.04.2013 um 17:01 Uhr

    Hallo

    Habe diesen Monat auch mit Ovutests angefangen. Und in der Packungsbeilage steht der Strich im Viereckigen Kästchen muss entweder genauso dick eingefärbt sein wie der im Runden Kästchen. Oder im Runden Kästchen kann er weniger stark gefärbt sein,aber der im Viereckigen ist dann natürlich stark geärbt,dann heißt es Positiv. Alles Striche die im Viereckigen Kästchen noch recht blass zu dem Strich im Runden sind,bedeutet Negativ. So stand des bei meinem da. Ließ dir noch einmal die Packungsbeilage durch :)

    LG

    0
  • von Elena86Bo am 12.04.2013 um 00:30 Uhr

    Ich würde auch sagen dass die eindeutig positiv sind.
    Hatte welche von clearblue, die waren sehr gut….

    0
  • von Velia09 am 11.04.2013 um 23:03 Uhr

    Also positiv sind die doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn die Kontrolllinie gleich stark oder stärker als die Testlinie ist. Sieht bei deinen doch so aus, oder? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte mal um Rat Antwort

Lilia16 am 19.07.2016 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat. Ich bin 26, seit einem Jahr verheiratet und fast genauso lange versuche ich nun schwanger zu werden. Abzüglich drei Monate Schonzeit nach der Pille....

Brauch mal eure Meinungen bitte !! Antwort

mama984 am 05.03.2013 um 22:13 Uhr
Hi Ich hatte an 21.2.13 meine Periode . Laut eisprungrechner wäre heute der Eisprung. Denke aber anhand der Symptome das er gestern war . Hätte am Freitag Samstag und Sonntag Sex mit meinem Mann. Wie gut stehen die...

brauch mal bitte eure erfahrene hilfe! Antwort

Kati1982 am 31.01.2011 um 21:25 Uhr
ich hab seit einen monat die pille abgesetzt bin auch total glücklich mit meinen partner! es ist alles perfekt! wie gesagt pille abgesetzt da es unser beiden wunsch ist ein zwerg zu haben! auf was muss ich achten...

Schaut euch mal meine Kurve an :) Antwort

Zelania am 19.10.2011 um 11:24 Uhr
Hallo zusammen, schaut euch mal meine Kurve an kann es sein das mein ES endlich war? Ich hab anfang September die Pille abgesetzt und warte seitdem auf meine Mens. Hab schon meine Freundin gefragt und sie meinte...

Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander... Brauche Bitte mal eure Hilfe !!! Antwort

Tinchen11 am 12.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also wo fange ich an ;) Ich bin 37 Jahre alt, habe schon 2 Kids und nun wollen wir nach langen überlegen es doch nochmal wagen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe am 03.12.12 meine Pille abgesetzt,...