HomepageForenMamiKinderwunschBin ich fruchtbar wenn der OVU-Test anschlägt?

Milchshake999

am 25.04.2016 um 18:48 Uhr

Bin ich fruchtbar wenn der OVU-Test anschlägt?

Hallihallo.
Ich bin ganz neu hier und schmeiße gleich mal eine ( blöde) Frage in die Runde:
Heißt es automatisch, dass ich fruchtbar bin, wenn der Ovulationstest 2 gleichfarbige Striche anzeigt, bzw der Test überhaupt bei mir anschlägt?
Mein Mann und ich hibbeln seit M O N A T E N und es wird einfach nichts. Er geht zwar auch bald mal zum Arzt um sich durchchecken zu lassen, aber vllt liegts ja auch einfach an mir?

Ich sag ja.. blöööde Frage.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milchshake999 am 29.04.2016 um 20:34 Uhr

    das IMMER leichter gesagt als getan, wenn man sich ein kind wünscht. immer der erste satz der kommt und meist von leuten, die ja glücklicherweise schon eltern sind.

    wir machen uns gar keinen stress! es rennt ja keiner von uns toootal verrückt durch die bude und guckt permanent auf den kalender.

    ich frage lediglich, ob der ovu-test bezeugt, dass ich als frau fruchtbar bin und nicht nur fruchtbare tage anzeigt. lg

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 25.04.2016 um 21:21 Uhr

    ich hab keine ahnung von solchen tests, aber eins kann ich dir sagen: hört auf euch so einen streß zu machen!
    viel erfolg!

    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich einen Ovu Test nutzen auch wenn meine Mens ausbleibt? Antwort

meineliebe am 06.10.2011 um 18:08 Uhr
Hey ihr lieben Mami`s Wie ich schon in meine anderen Beiträge berichtet habe bin ich im ersten ÜZ und meine Mens ist zwei Wochen überfällig. Schwanger bin ich nicht. Die Frauenärztin sagte ich kann trotzdem...

Ich glaube es nicht der Ovu-Test war heute positiv Antwort

meineliebe am 14.10.2011 um 19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Ovu Test war heute endlich positiv. Ihr denkt euch bestimmt freut sie sich jetzt so über einen positiven Ovulationstest. Für mich ist das ein kleiner Schritt zur geplanen Schwangerschaft...

ovu test Antwort

rominalanzafame am 03.10.2013 um 12:12 Uhr
Hallo leute wollte mal fragen wie eure erfarungen sind mit den ovu test schwanger zu werden und was das der optimale zeitpunkt ist um zu testen im sinne ob morgens mittags oder abends ?? schon mal danke fùr die...

Ovu-Test Orakeln Antwort

Tinkerbell1986 am 15.09.2014 um 14:39 Uhr
Hallo, ich habe heute einfach mal einen Ovu-Test von One Step 20miu/ml gemacht. Bin heute ES+7/8. Auf dem Test konnte man eine auch zarte rosa Testlinie sehen. Klar ist das noch kein reines Positiv. Aber merkwürdig...

Ovu-Test von Clearblue Antwort

hysunny am 24.03.2011 um 11:17 Uhr
hallo habe diesen zyklus mit den ovu tests angefangen und er zeigte am 22.03 positiv an.....welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?