HomepageForenMamiKinderwunschbin neu, vorstellen…

snoopy999

am 18.06.2014 um 15:20 Uhr

bin neu, vorstellen…

Hallo ich bin neu hier , kurz zu meiner Geschichte.
Mai 2013 Anfang kiwu .
ab august -september in der kiwu klinik , festgestellt folikelreifungsstörung ,leichtes pco und nicht so gutes spg.
im Jan 2014 erster Clomi zyklus , gleich geklappt leider windei ,fg im April.

nach fg kontroll termin da wurde ein pap wert von 3d festgestellt.
5 wochen süäter nach kontrolle wieder pap3d aber ein nebenwert negativ was die chanche zur selbstheilung erhoeht.

hab seit der fg is nun 8 wochen her immer noch keine mens und mein fa will mir auch nix zum auslösen geben er meinte drei monate drauf zu warten is normal. wenn bis august keine mens da ist soll ich nochma drei monate die pille nehmen und dann wenn der pap wert nicht verschlechtert ist zurück in die kiwu klinik.

nun hab ich auf eigene faust nächste woche mir einen termin in der kiwu selber gemacht weil ich zu der situation eine zweite meinung haben möchte, fühl mich von meinem fa unverstanden und hingehalten.

ich hoffe hier auf gute unterhaltungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hallihallo =) ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Antwort

moonray am 03.10.2013 um 12:05 Uhr
Mein Name ist Christine und ich wohne in Niederösterreich. Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen (und seit 2 Monaten verheiratet :) Wir haben einen Sohn der jetzt 17 Monate alt wird. wir wünschen...

Bin neu :D Antwort

bini19 am 30.01.2012 um 09:14 Uhr
hallo liebe leute also ich und mein freund haben vor 1 jahr versucht ein kind zu bekommen damals passierte leider garnichts danach habrn wir es sozusagen aufgegeben weil er seine arbeit verloren hat ich hab begonnen...

Hallo bin neu hier Antwort

stolzemamalukas am 11.04.2013 um 12:55 Uhr
Ich heiße Monika und bin 32J. Was mich sehr beschäftigt momentan ist das ich laut meinen FA schon in den vorzeitigen Wechsel bin. Das haben jetzt schon 2 FA bestädigt aber ich kann mich irgendwie nicht anfreunden....

Moin Moin bin neu hier Antwort

Niela79 am 25.05.2013 um 10:21 Uhr
Hab mich gerade angemeldet und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und habe vor 4 Wochen geheiratet. Zeitgleich haben wir auch die Pille abgesetzt die ich seid 19 Jahren genommen habe. Wir wünschen...

Bin neu hier und brauche Rat bzw Hoffnung :) Antwort

Diana21113 am 14.03.2014 um 15:03 Uhr
Hallo alle zusammen :) , bin seit heute auch in der Mamilounge, weil ich mich gerne mit Schwangeren und Mamis austauschen würde. Also mein Mann und ich sind im ersten ÜZ, und komme auch deswegen gleich zu meiner...