HomepageForenMamiKinderwunschBin zurück!!!

sfoerth

am 16.11.2013 um 19:18 Uhr

Bin zurück!!!

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal Entschuldigung an alle die mich hier noch kennen! Es ist viel pasiert so das ich erst mal mit diesen Situationen umgehen mussste.

Als ich das letzte mal hier war hatte ich ja auch die Pille abgesetzt und gehofft das es schnell klappt, tja…. Im nachhinein muss ich mir selbst eingestehen das ich nur schwanger werden wollte um aus dem Hotel zu kommen, zum kündigen war ich zu feige!!!
Mittlerwile habe ich gekündigt da ich mit Burn-out zu tun hatte und 8 Wochen mit mir und meinem Leben nichts mehr anzufangen wusste.
Jetzt arebite ich seit gut einem JAhr in einem kleinem Familienhotel mit einigermaßen geregelten Arbeitszeiten und netten Kollegen. Seit vier Monaten bin ich verheiratet und mir geht es so richtig gut. Wir starten auch jetzt den zweiten Versuch mit dem schwanger werden!!!

Ich wünsche euch allen win schönes Wochenende und freue mich über jeden Rat der mir hilft das meinZyklus wiedre normal wird, denn der spinnt leier immer noch etwas!!

Liebe Grüße Sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 16.11.2013 um 20:08 Uhr

    Hallo,
    ich kenn dich zwar nicht…aber sag auch einfach mal “Willkommen zurück” … und viel Erfolg beim Basteln. Ich denke unter neuen, etwas entspannteren Voraussetzungen klappt das bestimmt ganz bald!

    Liebe Grüße

    0
  • von sfoerth am 16.11.2013 um 19:57 Uhr

    Hallo Muckelchen,

    vielen Dank für deine netten Worte, sowas tut richtig gut!!

    0
  • von sfoerth am 16.11.2013 um 19:56 Uhr

    Hallo Amy,

    vielen dank für deine Antwort.
    Ich bin ein familienmensch und bei mir gehört ein Kind einfach dazu da ich Kinder wirklich liebe.
    Ich war damals schon von er Vorstellung schwanger zuwerden und Mutter zu sein sehr begeistert aber ich wollte ein Baby um aus dem Betrieb weg zukommen und habe mich dadurch mega unter Druck gesetzt. Jetzt geht es mir so richtig gut und nun will ich Ein Baby weil ich glücklich bin und es sich richtig anfühlt und überhaupt…. Hört sich vielleicht ein wenig verrückt an…. 😎

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich unfruchtbar??Bin verwirrt!! Antwort

Jessy26 am 08.09.2011 um 21:27 Uhr
Es ist irgendwie verwirrend!!!Also ich habe bereits zwei Kinder, 5 und 2 Jahre, ich war immer schon übergewichtig, seit den schwangerschaften habe ich nochmals gute 20 kg zugenommen, mein kleiner ist nun 2 und 3monate...

Bin neu :D Antwort

bini19 am 30.01.2012 um 09:14 Uhr
hallo liebe leute also ich und mein freund haben vor 1 jahr versucht ein kind zu bekommen damals passierte leider garnichts danach habrn wir es sozusagen aufgegeben weil er seine arbeit verloren hat ich hab begonnen...

Ich bin so enttäuscht... Antwort

Lucamutti am 01.02.2013 um 08:20 Uhr
Mädels ich kann euch beiden (oder doch nur eine Person mit 2 Namen) nur mein Herzliches Mitgefühl rüberbringen. Wie verzweifelt muss man sein, um hir so eine Schose Abzuziehen? Bilder aus dem www ziehen , Dramatische...

Bin ich nun Schwanger? Antwort

Sarahchen95 am 17.09.2014 um 17:43 Uhr
Ich sollte jetzt am 21.09 meine Periode bekommen nun hab ich aber schon Schmierblutung seit 2Tagen .Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr . Kann dies die Einnistungsblutung sein? Oder ist das eher...

ich bin am hibbeln... Antwort

ellli87 am 24.04.2011 um 09:40 Uhr
hallo ihr lieben... bin jetz 3 tage überfällig....aber ich traue mich noch nicht zu testen, will mir jetz auch noch keine falschen hoffnungen machen, weil mein zyklus wahrscheinlich blos unregelmässig ist seit ich...