HomepageForenMamiKinderwunschBissL Quatschen über Kinderwunsch

minienqel94

am 15.11.2012 um 09:53 Uhr

BissL Quatschen über Kinderwunsch

Hi Leute ich hab mal eine frage mein Freund und Ich würden gerne ein Kind bekommen und haben auch schon drüber geredet . Aber wie kann man am besten wissen ob es wirklich richtig ist und ist es normal das ich weine wenn ich sehe wie andre Mamis mit ihren Kindern spielen !?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch... Antwort

Flauscharina am 19.10.2015 um 06:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen und es läuft super. Wir sind uns beide sicher, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen wollen, dass wir...

Kinderwunsch über 40 Antwort

hoffnung1981 am 14.09.2011 um 11:15 Uhr
Versteht ihr es wenn jemand einen Kinderwunsch über 40 hat? Ich finde das ja viel zu spät!

Kinderwunsch über 30 Antwort

freshmami am 19.12.2010 um 12:15 Uhr
Hallo Moms, ich bin schon 33 und wünsche mir ein Baby. Meine innere Uhr tickt also recht laut momentan. Ich mache mir etwas Sorgen, ob das bei mir so "leicht" klappt. Habt ihr wohl Erfahrungen gemacht mit einer...

Kinderwunsch über 40 Antwort

Saskiabeery27 am 07.01.2013 um 10:42 Uhr
Hi Ladys, ich habe einen Kinderwunsch mit über 40! Ich weiß, dass man mit 40 plus nicht das optimale Alter zum Mutterwerden hat. Doch ich bin wirklich fit und noch jung geblieben und wünsche mir nichts mehr als ein...

Kinderwunsch- ansprechen?! Antwort

Sinawina am 14.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo, also, ich hab ein kleines Problem: seit einiger Zeit wird mein Kinderwunsch immer größer. An sich nicht schlimm, Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, wir wohnen seit Oktober...