HomepageForenMamiKinderwunschBitte mal um Rat

Lilia16

am 19.07.2016 um 16:05 Uhr

Bitte mal um Rat

Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat.
Ich bin 26, seit einem Jahr verheiratet und fast genauso lange versuche ich nun schwanger zu werden. Abzüglich drei Monate Schonzeit nach der Pille. Also sagen wir 9 Monate.
Geklappt hat es bisher nicht. Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig zwischen 32 und 64 Tagen war alles dabei. Letztes mal 39 Tage. Bin heute bei Tag 37. Am 28.06. war ich beim Frauenarzt. Sie sagte organisch sei alles in Ordnung, sie konnte eibläschen im US sehen und sagte die schleimhaut würde nach zyklusmitte aussehen und dieses mal müsste ich meine Periode folglich pünktlich bekommen. Bei der nächsten Blutung soll ich daher zur Blutabnahme kommen. Natürlich kam die bisher nicht und die Dame ist jetzt im Urlaub. 😀 ich hatte jetzt drei Tage morgen immer schmierblutungen aber nur ganz leicht und nur morgens. Meint ihr Ich könnte, sollte Tag 40 noch nicht mehr sein, mal einen ss Test machten? Ich will nicht zu früh testen weil man dann ja enttäuscht ist und bei meinem unregelmäßigen Zyklus kann ich nicht mal sagen wann der tag der mens wäre. Aber wenn sie sagt am 28. war wohl zyklusmitte, müsste die Periode dann nicht schon längst da gewesen sein?

Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilia16 am 21.07.2016 um 09:13 Uhr

    Huhu Leute, heute ist Tag 39. Seit nunmehr 5 Tagen habe ich Schmierblutungen. Aber nur braun und nun auch noch magen darm Probleme. Ich will irgendwann ja testen aber bei meinen unregelmäßigen Zyklen, würde das jetzt wahrscheinlich zu ungenau sein. Hab natürlich angst, dass die schmierblutungen die Vorboten vor der mens sind. Mein muttermund steht aber nicht wie sonst tief sondern total weit oben und da ist eben auch Brauner schleim. Ich hoffe ich kann noch hoffen. Mein Arzt ist auch im Urlaub jetzt. Ach immer diese Wartezeit…arghh

    0
  • von Lilia16 am 19.07.2016 um 16:37 Uhr

    Hallo Florian, tja die die man bei pms wohl auch hat. Mir ist seit einer Woche morgens irgendwie übel und ich bin tierisch müde aber ich schiebe das mal auf das ständig wechselnde Wetter. Und unterleibsschmerzen aber das ist alles viel zu vage. Könnte alles auch nur Vorbote auf die Mens sein. Also warte ich mal weiter.
    Danke. Ich hoffe es klappt bald. 🙂

    Antwort @ derkuscheldoc
  • von derkuscheldoc am 19.07.2016 um 16:31 Uhr

    Hallo Lilia,
    ja, Du hast recht, die Gefahr, zu diesem Zeitpunkt ein falsches Ergebnis zu bekommen, ist nicht so gering. Es gibt in der Apotheke spezielle Schwangerschaftstests, die auch schon sehr früh anschlagen. Aber besser hast Du noch eine Woche oder so Geduld.
    Hast Du sonst Anzeichen? Manchmal wird einem schon ganz früh übel… oder schwindelig.
    Ich wünsch Dir viel Glück beim Hibbeln und ein süßes Baby!
    Florian

    0

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte mal einen Rat Antwort

Snapy92 am 01.08.2016 um 09:28 Uhr
Hallo an alle 🙂 Ich bin neu hier, ich bin fast 24 Jahre alt heirate dieses jahr noch und wir haben einen kinderwunsch seit längerem. Meine periode kommt mal pünktlich mal paar Tage zu früh oder zu spät. Diesmal ist...

Hilfe brauche mal einen Rat Antwort

snap92 am 28.04.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben 😉 Ich hab da mal ne frage hab vom 12.4 bis 16.4 meine Periode gehabt und da Kinderwunsch besteht verhüten wir auch seit einem Jahr nicht mehr 😉 Jetzt hab ich heute Aber beim Toilettengang so...

könnt ihr mir mal rat geben bitte ;( Antwort

dani1039 am 22.03.2011 um 20:23 Uhr
hallo hätte gestern meine mens bekommen solln , ist sie aber nicht. vor 4 tagen hab ich einen test gemacht der leider negativ war. und mein tempi kurve is total zick zack nja komisch einfacht. sollt ich noch mal...