HomepageForenMamiKinderwunschBräucht mal eure Hilfe

Melli_Mouse

am 16.08.2013 um 19:17 Uhr

Bräucht mal eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

sagt mal wieviele Tage nach`m ES kann man noch schwanger werden?
Wir hatten 4-5 Tage nach`m ES GV.Nun hätte ich meine Mens eigentlich am Mittwoch kriegen müssen-aber bis jetzt Fehlanzeige!Sie war zuletzt immer pünktlich,sogar überpünktlich. 😉
Meint ihr da könnte was im Busch sein?!? 😀
Vom Gefühl her würd ich ja eher zu einem nein tendieren-hab auch schon 2-3 mal gedacht die roten Emma kommt-aber nix da!

Danke fürs lesen und freu mich über eure Antworten :-)

Lg Melli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 17.08.2013 um 01:08 Uhr

    Hi. Ich war einen Tag nur überfällig. Und hab sofort getestet und der war auch positiv. 😉 vllt hat`s ja schon geklappt. Ich drück die Daumen. :-) (4+1)

    0
  • von Melli_Mouse am 16.08.2013 um 20:31 Uhr

    Okay-wenn der Es sich verschoben haben sollte könnt ja doch was sein und man braucht net mehr üben^^
    Naja bin jetzt 2 Tage drüber-ansonsten warte ich das We noch ab und teste dann Montag mal :-)
    Wäre ja schon toll wenn es jetzt schon geklappt hätte 😀
    Danke dir fürs Daumen drücken :-*

    Dir wünsch ich auch noch ne schöne Kugelzeit 😀

    0
  • von kiwu2 am 16.08.2013 um 19:48 Uhr

    ich kann da wirklich nur aus meine erfahrung sprechen und da war es so das sich mein es immer verschoben hat.
    wenn du deine mens schon haben solltest kannst du testen und sonst warte bis du sie eigentlich bekommen solltest.
    ich habe genau an dem tag getestet wo sie kommen sollte.
    tata und die waren positiv.
    ich drücke dir die daumen. :)

    0
  • von Melli_Mouse am 16.08.2013 um 19:36 Uhr

    Danke für deine schnelle Antwort :-)
    Naja zu 100% sicher kann man ja glaub ich net sein-sei denn man spürt seinen Es.Laut meinem Kalender hätte er da sein sollen 😉
    Ach ich weiß auch nicht-bin irgendwie hin und hergerissen.Meinst ein Test würde jetzt schon was bringen?

    0
  • von kiwu2 am 16.08.2013 um 19:30 Uhr

    also eigentlich sagt man das man 1 tag nach es noch gv haben kann.
    bist du dir denn sicher das du das es da hattest und nicht 3 tage später.
    teste doch einfach.
    du bist doch überfällig oder??
    lg yvonne 12+5 ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch mal eure Hilfe!! Antwort

mama984 am 21.04.2013 um 18:33 Uhr
Hi Ich bin heute ca es+8 ( ovu war am 12.4 positiv) . Wenn es geklappt hätte würde ich das dann schon merken? Harndrang, Brust spannen usw.? Gruß Katja

brauch mal bitte eure erfahrene hilfe! Antwort

Kati1982 am 31.01.2011 um 21:25 Uhr
ich hab seit einen monat die pille abgesetzt bin auch total glücklich mit meinen partner! es ist alles perfekt! wie gesagt pille abgesetzt da es unser beiden wunsch ist ein zwerg zu haben! auf was muss ich achten...

Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander... Brauche Bitte mal eure Hilfe !!! Antwort

Tinchen11 am 12.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also wo fange ich an ;) Ich bin 37 Jahre alt, habe schon 2 Kids und nun wollen wir nach langen überlegen es doch nochmal wagen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe am 03.12.12 meine Pille abgesetzt,...

Brauche eure Meinung/ Hilfe Antwort

Svenja92 am 22.03.2016 um 13:50 Uhr
Also ich hatte am 22.2 meine Regel, es war alles wie immer. Am Freitag habe ich dann am Toilettenpapier bräunliches bultungen gehabt ( sry für die Details) ich hatte da gedacht das ich meine Regel bekomme. Bis heute...

Ich brauch mal eure Erfahrung Antwort

Fruechtchen286 am 22.05.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhören, wie ihr eure Monatsmitte erlebt (grob um den ES herum). Ich hab zwar jetzt erst 2 ÜZ hinter mir, aber ich fühl mich schlechter als bei meiner Periode: Krämpfe, Ziehen,...