HomepageForenMamiKinderwunschBräuchte dringend einen rat

tinasauerkrenn

am 02.02.2014 um 23:50 Uhr

Bräuchte dringend einen rat

Halli hallo bin die tina 27 habe bereits 2 kinder und vor 2 wochen hat mein krebsabstrich nicht gepasst…habe antibiotikum bekommen…jedoch pünktlich am 21.1.bis 27.1 meine regel bekommen….am 31.1 hatte ich ungeschützen verkehr mit meinen verlobten heute habe ich eine leicht rosa blutung bekommen was kann das sein?? Laut eisprungrechner hatte ich am 31.1 einen lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 03.02.2014 um 11:43 Uhr

    Hallihallo!
    Also wenn du am 21. deine Periode bekommen hast, wäre ein ES am 31.1 (also 10.Tag) recht früh, aber kenne deinen Zyklus ja nicht.
    Heute wäre ja dann der 13. Zyklustag – eventuell hast du deinen Eisprung auch heute erst, es gibt sogenannte Ovulationsblutungen (sofern du nicht verhütest …).
    Ansonsten gibt es ganz viele Ursachen für Zwischenblutungen oder Kontaktblutungen.
    Würde es an deiner Stelle beobachten und schauen ob deine Periode dann so kommt, wie sie kommen soll.
    Wenn du dir allerdings sehr unsicher bist, dann ruf nochmal beim Doc an!

    LG

    0
  • von MyBonny am 03.02.2014 um 11:11 Uhr

    Hmm. Ich weiß auch nicht, was das seien könnte. Wenn du sehr unsicher bist, würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen. Da du deine Periode ganz normal hattest, klingt es nicht nach einer Schwangerschaft. Für eine Einnistungsblutung ist es auch noch zu früh… Alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte mal einen Rat Antwort

Snapy92 am 01.08.2016 um 09:28 Uhr
Hallo an alle :) Ich bin neu hier, ich bin fast 24 Jahre alt heirate dieses jahr noch und wir haben einen kinderwunsch seit längerem. Meine periode kommt mal pünktlich mal paar Tage zu früh oder zu spät. Diesmal ist...

Ich Brauch mal einen Rat :/ Antwort

snap92 am 16.11.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Leute. Hab da seit 2 Wochen ein Problem... Nach jedem essen wird mir übel... Aber das andere Problem ich esse seit 2 Wochen viel für meine Verhältnisse.... Und vor 2 Wochen hatte ich morgens leicht Rosa am...

Schwanger oder Doch Brauche dringend Rat Antwort

Rabeya am 27.04.2012 um 00:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12 meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider...

Brauche dringend Rat von euch... Antwort

Am 24.09.2011 um 16:36 Uhr
Hallo Mami´s, ich bin mit meiner Mens jetzt den zweiten bis dritten Tag überfällig. Habe gestern einen Test gemacht der negativ war und war dementsprechend sehr entteuscht. Aber jetzt mach ich mir nen Kopf ob ich...

Famlilienzoff! Was tun? Brauche bitte dringend Rat! Antwort

Am 02.02.2012 um 11:54 Uhr
Ich bin hin und her gerissen weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Mein Problem sind Schwager und Schwägerin. Die zwei haben als Brautführer bei unserer Hochzeit nen sagenhaften Bauchklatscher hingelegt....