HomepageForenMamiKinderwunschBrauch mal einen Tipp/Rat

snap92

am 03.05.2013 um 08:31 Uhr

Brauch mal einen Tipp/Rat

Hallo ihr lieben 😉

Ich muss euch mal was fragen…
Hatte am 12.4 meine Periode und vor 3 Tagen 2 Tage lang eine ganz minimale schmierblutung… Seit Gestern Abend habe ich im Bauch und Unterbauch unterleib Muskelkater und keine Ahnung wie das Zustande kommt :-(
Schwindelig ist mir auch seit 3-4 Tagen :-(
Hab eben mal bei meinem Frauenarzt angerufen und mal gefragt ob das normal ist oder und dann sagt die gute Frau mir ich soll am 27.5 zum Termin kommen… Aber ich hab doch jetzt das Problem und nicht dann?!

Vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte und hab nen Rat oder Tipps

Danke euch schon mal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shannona am 06.05.2013 um 10:41 Uhr

    Wenn Du Dir jetzt viele Gedanken machst geh einfach zu einem anderen Frauenarzt, dann weißt Du auf was los ist.
    Aber verkrampf Dich nicht so sehr, wie meine Vorposterinnen schon geschrieben haben, sowas kann viele Ursachen haben.

    0
  • von carola1967 am 03.05.2013 um 13:44 Uhr

    Nochmal: die Schmierblutung KÖNNTE der Eisprung gewesen sein. (haben Dir mehrere hier schon geschrieben). Da Dein Zyklus -wie Du schreibst 30-36 Tage ist, würde es passen….wenn ihr dann vor ca. 4-5 Tagen geherzelt habt, dann hast Du jetzt noch KEINE SS-Symptome…
    Ich muss da Angelsbaby89 zustimmen, und ich setzte sogar noch eines drauf: 😉 Wenn Du Dich soooo verrückt machst, und soooo in Deinen Körper hineinhorchst, das für andere Sachen gar kein Platz mehr ist, wird das nichts……
    Beruhige Dich, geniesse Dein Leben, lass Deinem Zyklus und Deinem Körper Zeit–damit die Hormone nicht dauernd verrückt spielen…
    Denn Du hast ja alles mögliche an Symptomen. Sodbrennen Bauchweh, Ziehen, Brust grösser, Schwindel,
    Du hast mehr Symptome als eine Schwangere 😉
    Ich hatte z. B, gar keine Symptome.. und war schwanger
    Lass Deinem Körper Zeit….
    Alles Gute

    0
  • von Chellyx3 am 03.05.2013 um 12:14 Uhr

    Wenn du nen starken Kinderwunsch hast, könnens natürlich auch die Hormone sein.. ich würde jetzt mal ein paar Tage abwarten, und wenns dann nich weg ist, würde ich einfach zu nen andren arzt gehen..

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.05.2013 um 12:09 Uhr

    Hey,

    Also wenn ich offen sprech soll, ich denke dass dein Körper vielleicht verrückt spielt wegen deinem.immensen Kinderwunsch… ist nicht böse gemeint, aber ich denk, das ist der Grund dafür dass du immer wieder was hast… ansonsten könnte es vom Zeitpunkt her eine Eisprungblutung sein, aber die sind eher selten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich Brauch mal einen Rat :/ Antwort

snap92 am 16.11.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Leute. Hab da seit 2 Wochen ein Problem... Nach jedem essen wird mir übel... Aber das andere Problem ich esse seit 2 Wochen viel für meine Verhältnisse.... Und vor 2 Wochen hatte ich morgens leicht Rosa am...

Bräuchte mal einen Rat Antwort

Snapy92 am 01.08.2016 um 09:28 Uhr
Hallo an alle :) Ich bin neu hier, ich bin fast 24 Jahre alt heirate dieses jahr noch und wir haben einen kinderwunsch seit längerem. Meine periode kommt mal pünktlich mal paar Tage zu früh oder zu spät. Diesmal ist...

Was ist das?! Brauch mal nen Rat Antwort

snap92 am 04.04.2013 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich bin`s mal wieder und ich bräuchte mal nen Rat :-/ Ich hab seit Tagen nachts Bauchweh und Sodbrennen kann viele Ursachen haben ich weiß ;-) Aber ich hab heute so ein unangenehmes ziehen...

Hilfe brauche mal einen Rat Antwort

snap92 am 28.04.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich hab da mal ne frage hab vom 12.4 bis 16.4 meine Periode gehabt und da Kinderwunsch besteht verhüten wir auch seit einem Jahr nicht mehr ;-) Jetzt hab ich heute Aber beim Toilettengang so...

Brauch nochmal euren Rat Antwort

steffiandy am 23.09.2011 um 09:52 Uhr
hallo,ich nochmal. brauch nochmal Rat von euch u zwar hatte ich ja am 13ten,16ten,21ten u 22ten geschlechtsverkehr. der 13te war in meiner fruchtbaren zeit,der 16te war mein eisprung u am 21sten u 22sten war meine...