HomepageForenMamiKinderwunschBrauch mal euren Rat!

Amica12

am 04.04.2013 um 17:41 Uhr

Brauch mal euren Rat!

Bin heute zum ersten mal hier! Vielleicht kennt jemand die Situation.

Ich hatte letztes Jahr 2 Aborts, einmal mit Ausschabung und einmal ohne.
Mein Zyklus hat sich eigentlich ganz schnell wieder eingependelt 26-28 Tage.
Aber letzten Monat hat er mir einen Streich gespielt, ich bekomme vor jeder Periode ca. 1 Woche zuvor PMS (meine Brust wird größer) dies ist aber mit beginn der Periode wieder vorbei, meine Periode kam aber nicht bzw. erst nach 37 Tagen. Hatte aber genau am 28 Tag Bauchschmerzen usw. als würde die Periode kommen, hab dann nach 5 Tagen einen Test gemacht, natürlich negativ, sie kam Zyklus 37 und dann auch nur sehr wenig.
Jetzt im April geht es mir schon wieder so, eigentlich hätte meine Periode gestern kommen sollen, ich hatte wieder einen Tag zuvor Bauchweh als würde sie gleich kommen aber wieder nix, keine Anzeichen.

Wer kennt die Situation?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 05.04.2013 um 17:03 Uhr

    Hallo Amica,

    hmm wie gesagt, so wies aussieht solltest du sowieso zum Arzt gehen und das mal abklären lassen.. Einach damit du Gewissheit hast!

    Vielen Dank, aber ich bin gar nicht mehr schwanger ^^ Unser Kleiner ist schon 23 Wochen alt :)

    Liebe Grüße und viel Glück

    0
  • von Amica12 am 05.04.2013 um 11:02 Uhr

    Hallo kgfs 1909,
    danke für deine Antwort. Ich hab aber auch überhaupt keine Anzeichen Schwanger zu sein, war aber bei den ersten beiden auch so. Ein wenig spannt meine Brust, aber ansonst ist sie wieder weich. An eine Zyste denk ich eher nicht, da ich ja im November eine Gebärmutterspiegelung hatte und da war alles ok.
    Dir wünsche ich alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.
    Lieber Grüße
    Amica

    0
  • von kgfs1909 am 04.04.2013 um 22:16 Uhr

    Hey,

    also ich kenne die Situation wie du sie beschreibst nicht. Aber ich an deiner Stelle würde nochmal einen Test machen.
    Und wenn der positiv ist, musst du eh einen Termin beim Arzt machen.
    Wenn er wieder negativ ist, würde ich auch einen Termin beim Arzt machen, um dich durchchecken zu lassen. Möglicherweise könnte es eine Zyste sein.

    Liebe Grüße,
    kgfs & Natie (23w 2t)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das?! Brauch mal nen Rat Antwort

snap92 am 04.04.2013 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich bin`s mal wieder und ich bräuchte mal nen Rat :-/ Ich hab seit Tagen nachts Bauchweh und Sodbrennen kann viele Ursachen haben ich weiß ;-) Aber ich hab heute so ein unangenehmes ziehen...

Brauch nochmal euren Rat Antwort

steffiandy am 23.09.2011 um 09:52 Uhr
hallo,ich nochmal. brauch nochmal Rat von euch u zwar hatte ich ja am 13ten,16ten,21ten u 22ten geschlechtsverkehr. der 13te war in meiner fruchtbaren zeit,der 16te war mein eisprung u am 21sten u 22sten war meine...

Bitte mal um Rat Antwort

Lilia16 am 19.07.2016 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat. Ich bin 26, seit einem Jahr verheiratet und fast genauso lange versuche ich nun schwanger zu werden. Abzüglich drei Monate Schonzeit nach der Pille....

Brauch mal einen Tipp/Rat Antwort

snap92 am 03.05.2013 um 08:31 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich muss euch mal was fragen... Hatte am 12.4 meine Periode und vor 3 Tagen 2 Tage lang eine ganz minimale schmierblutung... Seit Gestern Abend habe ich im Bauch und Unterbauch unterleib...

Ich Brauch mal einen Rat :/ Antwort

snap92 am 16.11.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Leute. Hab da seit 2 Wochen ein Problem... Nach jedem essen wird mir übel... Aber das andere Problem ich esse seit 2 Wochen viel für meine Verhältnisse.... Und vor 2 Wochen hatte ich morgens leicht Rosa am...