HomepageForenMamiKinderwunschBrauche eure Meinung/ Hilfe

Svenja92

am 22.03.2016 um 13:50 Uhr

Brauche eure Meinung/ Hilfe

Also ich hatte am 22.2 meine Regel, es war alles wie immer. Am Freitag habe ich dann am Toilettenpapier bräunliches bultungen gehabt ( sry für die Details) ich hatte da gedacht das ich meine Regel bekomme. Bis heute ist aber nichts passiert. (Beim duschen sehe ich das schnell ob die da sind oder nicht ) ich habe ab und zu ein paar tropfen blut auf der binde ( OB nehme ich bei so ein bisschen nicht) und auf dem Toilettenpapier. Es ist meist bräunlich bis rot ( wie eben). Ich nehme keine Pille oder so was.
Könnt ihr mir vlt sagen was das sein könnte ? Einen test habe ich noch nicht gemacht, weil ich dachte die kommen noch aber iwie nicht…
Lieben Gruß:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 22.03.2016 um 14:18 Uhr

    zum FA gehen, die können dir glaub mehr helfen. die können anhand des ultraschalls sehen ob die regel die nächsten tage kommt oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander... Brauche Bitte mal eure Hilfe !!! Antwort

Tinchen11 am 12.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also wo fange ich an 😉 Ich bin 37 Jahre alt, habe schon 2 Kids und nun wollen wir nach langen überlegen es doch nochmal wagen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe am 03.12.12 meine Pille abgesetzt,...

Ich bin verwirrt...Brauche eure Hilfe Antwort

Farfalla2903 am 12.07.2013 um 09:44 Uhr
Seit letztem Zyklus nehme ich Ovus und am 10.07. war ein Smilie auf dem Display. Hatte auch am 10. und 11. ziehen im Unterleib und wir haben an beiden Tagen auch geherzelt. Laut Kalendner habe ich erst heute meinen...

Einnistungsblutung oder doch nur die normale Menstruation? Ich brauch dringend eure Hilfe Antwort

AndreaPummelfee am 18.01.2015 um 17:12 Uhr
Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr, da ich sie nicht mehr vertragen habe, mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet. Am 4.1.2015 haben wir zum ersten Mal das Kondom weg gelassen und bereits 15 Stunden später...

Hallo Leute brauche eure Erfahrung!!!!!!!!!!! Antwort

Holu am 05.10.2011 um 14:59 Uhr
Heute morgen endeckte ich nach dem Toiletten gang auf dem Toiletten Papier,eine komische Weisse Mittel feste masse,und es war eine ziemlich hohe menge.....wisst ihr was es war,hatte es vorher noch nie...

Brauch mal eure Hilfe!! Antwort

mama984 am 21.04.2013 um 18:33 Uhr
Hi Ich bin heute ca es+8 ( ovu war am 12.4 positiv) . Wenn es geklappt hätte würde ich das dann schon merken? Harndrang, Brust spannen usw.? Gruß Katja