HomepageForenMamiKinderwunschBrauche eure Meinung/ Hilfe

Svenja92

am 22.03.2016 um 13:50 Uhr

Brauche eure Meinung/ Hilfe

Also ich hatte am 22.2 meine Regel, es war alles wie immer. Am Freitag habe ich dann am Toilettenpapier bräunliches bultungen gehabt ( sry für die Details) ich hatte da gedacht das ich meine Regel bekomme. Bis heute ist aber nichts passiert. (Beim duschen sehe ich das schnell ob die da sind oder nicht ) ich habe ab und zu ein paar tropfen blut auf der binde ( OB nehme ich bei so ein bisschen nicht) und auf dem Toilettenpapier. Es ist meist bräunlich bis rot ( wie eben). Ich nehme keine Pille oder so was.
Könnt ihr mir vlt sagen was das sein könnte ? Einen test habe ich noch nicht gemacht, weil ich dachte die kommen noch aber iwie nicht…
Lieben Gruß:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 22.03.2016 um 14:18 Uhr

    zum FA gehen, die können dir glaub mehr helfen. die können anhand des ultraschalls sehen ob die regel die nächsten tage kommt oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hoffentlich bald schwanger?brauche eure meinung Antwort

Marion89 am 06.05.2011 um 08:25 Uhr
Guten Morgen! Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr zu folgender story sagt: ich hatte am 8 april meine periode,der zyklus war 27 tage lang. demzufolge hätte ich eigentlich gestern wieder die periode...

Hallo Leute brauche euren Rat/Meinung BITTE!!!! Antwort

Holu am 13.08.2011 um 17:23 Uhr
Hallo Leute, habe seit ungefähr 2 wochen gemerkt das sich mein Körper verändert hat,mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby,eine kleiner Mensch der unsere Liebe noch mehr verbindet,und wollen teil sein eines...

Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe Antwort

Rauhhaardackel am 27.05.2014 um 18:56 Uhr
es betrifft zwar keine Kinder sondern meinen Rauhaardackel Eddy, am 11.05.14 ist meine Mutti verstorben und jetzt bräuchte ich dringen jemanden der entweder mit im um 10Uhr30 Gassi geht oder mal bei uns vorbei kommt...

Ich bin verwirrt...Brauche eure Hilfe Antwort

Farfalla2903 am 12.07.2013 um 09:44 Uhr
Seit letztem Zyklus nehme ich Ovus und am 10.07. war ein Smilie auf dem Display. Hatte auch am 10. und 11. ziehen im Unterleib und wir haben an beiden Tagen auch geherzelt. Laut Kalendner habe ich erst heute meinen...

brauche hilfe beim richtigen berechnen des zyklus!! Antwort

jesse91 am 10.08.2012 um 20:16 Uhr
Hallo kann mir wer helfen meinen zyklus richtig zu berechnen möchte wissen ob ich den in den letzten monaten richtig berechnet habe hatte am 13.7. letzte mal meine regel und soll sie am 13.8. wieder bekommen!!! zyklus...