HomepageForenMamiKinderwunschBrauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Periode?

Apfelbluete91

am 10.06.2013 um 23:13 Uhr

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Periode?

Hallo 🙂 ,
ich weis Ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, also… meine Periode kam eine Woche zu früh, am ersten Tag brauner Ausfluss zweiter Tag helle Blutung am nächsten Tag normal wie bei der Periode und die restl. 2-3 Tage einmal da und wieder weg.
Sonst warte ich eig lange auf meine Periode… diesmal wars ganz komisch!
Jetzt zwei Tage danach hab ich braunen Ausfluss und ein Ziehen im Rücken und Unterleib. Ich war heute beim FA er meinte es ist nichts zu sehen aber auch no viel zu früh, ich soll noch eine Woche warten und noch einen Test machen.

Meine Frage… Hattet ihr auch so etwas ähnliches?
Vlt könnt Ihr mir bisschen weiterhelfen 🙂

Danke schonmal für Antworten!!

Antworten



  • von Kyrael91 am 28.01.2015 um 17:58 Uhr

    Hallo, ich weiß, diese Frage ist schon länger her aber mir geht es gerade auch so seit heute Nacht. Leicht bräunlicher Ausfluss mit Bauchweh. Heute etwas mehr von der braunen Pampe. Kann dazu sagen das es definitiv nicht stinkt. Meine Periode war am 20.01.2015 jetzt zu Ende. Ging ca 6 Tage lang 😉 hab auch voll Kopfweh und die Brust spüre ich auch. Zyste eventuell möglich?
    Kann mir denn jetzt einer von euch sagen was das ist?
    War denn jemand beim Arzt deswegen?
    Danke euch, lg

  • von Vroni321 am 12.12.2014 um 02:59 Uhr

    So ein brauner Ausfluss muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich denke, dass die Einnistungsblutung anders aussieht, und da Du danach ja auch scheinbar ganz normal Deine Periode hattest, halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Vorsichtshalber würde ich aber einen Test machen und zum Frauenarzt gehen.

  • von jennyhoffmann24 am 08.07.2014 um 18:46 Uhr

    Hallo ihr lieben bei mir ist auch gerade sehr komisch. Habe von 23-29 Juni Periode gehabt also 27-29 braunes Blut ganz normal. Meine Periode kommt gerade etwas später hmm egal. Auf jedenfall 29 Juni nichts mehr. 1 Woche später am Mittwoch bekam ich Unterleib schmerzen Übelkeit am fr ganz kurz brauner Ausfluss. Der ging wieder so schnell a kam auch wieder so schnell weg die Unterleib schmerzen oder ziehen waren gestern im linken Bereich sehr schlimm ziehten sich auch nach rechts. Heute ist wieder in der Mitte das ziehen kommt und geht Übelkeit Kommt wenn ich an essen denke oder sehe. Hatte vill jemand mal so was ? Danke für jede Antwort

  • von Apfelbluete91 am 13.06.2013 um 22:07 Uhr

    Oh na dann bin ich ja nicht allein 😉 …
    Bis gestern hatte ich diesen braunen ausfluss.. Heute dachte ich, ich laufe aus… Durchsichtiger geleeartiger ausfluss u auch weisser ausfluss.
    Sorry etwas eklig ich weis! :/
    Ja und unterleibsziehn nach wie vor auch…

  • von smile_always am 12.06.2013 um 09:43 Uhr

    ich habe gerade genau das Gleiche wie du, und hoffe auch auf was positives…

  • von Apfelbluete91 am 11.06.2013 um 21:25 Uhr

    Ich bin gerade etwas durcheinander.. hatte gerade wieder dieses leichte ziehen im unterleib wass ich auch manchmanl in den rücken zieht… plötzlich habe ich gemerkt das es über dem schambein hart würde und jetz wo es wieder weicher ist spüre ich trotzdem eine kleine härtere Wölbung.. wie ein kleiner Ball… also haltet mich jetzt nicht für blöd… aber könnte s schon die Gebärmutter sein? Wäre ja erst 4. oder 5. SSW!…

  • von Fruechtchen286 am 11.06.2013 um 19:35 Uhr

    Ich habe exakt das Gleiche auch grade! Aber auch keine Ahnung was es ist. Gehe aber davon aus, dass es eine Unregelmäßigkeit der Periode ist. Wenn sich bei dir etwas tut kannst ja mal Bescheid sagen.

  • von Apfelbluete91 am 11.06.2013 um 10:25 Uhr

    Ja das versuch ich eh 🙂 …mit meinem 18 Monate jungen Sohn habe ich eingentlich eh viel Ablenkung. 🙂

  • von Apfelbluete91 am 11.06.2013 um 08:30 Uhr

    Danke für eure Antworten! 🙂 …Ja ich denke auch eher dass es die Periode war.. Und ich will mich da auch nicht unnötig reinsteigern…der Fa meine hald da sie so komisch unregelmäßig war und einmal da.. Dann wieder weg könnte es sein dass die eigentliche regel noch kommt u wenn nicht sollte ich nochmal testen.
    Habe seit zwei tagen auch unterleibs ziehen u im rücken ziehts auch… Naja da hilft nur abwarten 😉

  • von Angelsbaby89 am 11.06.2013 um 06:48 Uhr

    Ne hatte ich nicht. Ich denke ehrlich gesagt auch eher dass das deine Periode WAR und dein Körper dir einen Streich spielt… passiert sehr schnell und extrem häufig – viel viel häufiger als eine Einnistungsblutung, die haben nur sehr wenige Frauen.

    Warte noch ab und mach dann einen Test

Ähnliche Diskussionen

Nach periode brauner ausfluss mit unterleib ziehen kinderwunsch seit 5 jahren ohne erfolg Antwort

perla22 am 28.07.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben!!! Ich und mein partner versuchen seit 5 jahren schwanger zu werden , jedoch ohne Erfolg ... Ich hatte vor knapp 4 jahren eine Op am unterleib besser gesagt an den Eierstöcken. Man musste mir die...

Periode überfällig, ziehen in Leiste, brauner Ausfluss. Schwanger? :)) Antwort

Dalila12 am 05.11.2013 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Mädels Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 26.-29 September. Ich verhüte nicht, da ein Kinderwunsch da ist. Ich habe letzten Dienstag, 29.10. einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ...

periode ziehen im unterleib Antwort

toertchen87 am 29.09.2011 um 14:48 Uhr
hallllooo am 17.09 hatte ich wohl meinen einsprung. und nun seid ca 3 tagen ziehen im unterleib. fast so ähnlich als wenn ich die tage kriege. die sollten aber erst in 4 tagen kommen... ich will meine tage nicht :-(...