HomepageForenMamiKinderwunschChinesische Medizin bei Kinderwunsch?

Flinkefliege68

am 13.06.2014 um 17:09 Uhr

Chinesische Medizin bei Kinderwunsch?

Eine Freundin von mir versucht schon seit längerer Zeit, schwanger zu werden. Allerdings hat es bisher leider nicht geklappt. Nun hat sie gehört, dass die chinesische Medizin bei Kinderwunsch helfen soll. Daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr da Näheres zu wisst oder vielleicht sogar schon positive Erfahrungen mit chinesischer Medizin gemacht habt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch? Antwort

Lulilu13 am 02.09.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass Mönchspfeffer bei Kinderwunsch helfen soll... Ist da etwas dran? Hat eine von euch vielleicht Erfahrungen mit Mönchspfeffer bei Kinderwunsch...

Utrogest bei Kinderwunsch? Antwort

DiaBaa1 am 18.03.2014 um 13:31 Uhr
Hey ihr! Ich versuche schon länger schwanger zu werden und eine gute Freundin meiner Mutter weiß davon und hat mir jetzt zu Utrogest bei dem Kinderwunsch geraten. Sie meint, sie hätte das in den Wechseljahren...

Vitamine bei Kinderwunsch Antwort

orchie am 07.10.2013 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen, meine Schwester versucht schwanger zu werden und bei ihr wurde leichter Magnesium und Eisenmangel festgestellt. Jetzt fragt sie sich ob sie bestimmte Vitamine bei Kinderwunsch nehmen muss?! Hängen...

Ovaria comp bei Kinderwunsch Antwort

babywunsch123 am 05.05.2014 um 09:25 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich versuche ja jetzt seit einiger Zeit, schwanger zu werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich habe letztens irgendwo was von Ovaria Comp gelesen, weiß aber nicht genau, was und wofür...

Hilft Homöopathie bei Kinderwunsch? Antwort

sportymom am 20.06.2014 um 11:26 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Homöopathie in Sachen schwanger werden gemacht? Ich hab schon in vielen anderen Bereichen gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht, aber...