twinkletwinkle

am 09.11.2011 um 15:32 Uhr

Chinesischer Eisprungkalender

Hat da schonmal jemand etwas von gehört und weiß wie ein chinesischer Eisprungkalender funktionieren soll? Bin neugierig… :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JUNA230512 am 27.01.2013 um 16:10 Uhr

    P.S. ich konnte meinen Eisprung zu 100% eingeben, da ich Ihn durch eine Spritze vom Kinderwunschzentrum selbst ausgelösst habe!!!!

    0
  • von JUNA230512 am 27.01.2013 um 16:09 Uhr

    http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

    Hier kann man sich ganz unten ausrechnen lassen was es werden wird.

    Ich habe es man gemacht, gerade eben. Meine Tochter ist im Mai 2012 zur Welt gekommen. Aber der Kalender sagt es sollte ein Junge werden :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann wohl was nicht Stimmen!!!!!!!!!!! ;-P

    0
  • von jacquina am 23.11.2012 um 13:28 Uhr

    Eine Freundin von mit glaubt, ein chinesischer Eisprungkalender ist das Nonplusultra, wenns ums schwanger werden geht. Ich überlege, ob ich es nicht tatsächlich mal ausprobieren soll, ob ein chinesischer Eisprungkalender tatsächlich was bringt.

    0
  • von sternchen8400 am 31.05.2012 um 09:39 Uhr

    das is ja sowas von einen blödsinn das gibts ja net. wieso lest ihr überhaupt solchen mist?
    seid doch einfach froh drüber das ihr schwanger seid und das es gesund is. is doch wust obs ein junge oder ein mädchen is. man o man

    0
  • von Athene13 am 31.05.2012 um 09:25 Uhr

    Ich finde sowas schwachsinnig.Ein chinesischer Eisprungkalender kann doch nicht das Geschlecht des BAbys festlegen. Viel zu viele Mamis steigern sich darein und hofen, dass ein chinesischer Eisprungkaldender helfen kann. Dabei sollten wir darüber sein, dass unsere Kinder gesund sind.

    0
  • von fruechtequark am 07.02.2012 um 17:06 Uhr

    Ein chinesischer Eisprungskalender ist meiner Meinung nach auch eine Art “Vorfreude” Steigerung.stimmt es, stimmt es nicht? Das ist bestimmt aufregend :)

    0
  • von lionelsmama am 09.11.2011 um 20:35 Uhr

    also ich hab es rückwirkend für meinen Sohn nachgeguckt und es stimmt, laut chinesischer eisprungskalender sollte ich einen jungen kriegen..

    0
  • von ninjababy08 am 09.11.2011 um 20:12 Uhr

    Bei mir steht auch das ich einen Jungen bekommen soll.Na mal gucken,muss ja noch abwarten—

    0
  • von inatax am 09.11.2011 um 20:04 Uhr

    ein chinesischer eisprungkalender bestimmt das geschlecht des babys. bei mir kam raus das ich ein mädchen bekommen soll und ich hab auch ein mädchen bekommen :)

    0
  • von ninjababy08 am 09.11.2011 um 19:07 Uhr

    Habs mal gegooglet,weils mich auch interssiert hat 😉 Ein chinesischer Eisprungskalender bestimmt, ob man einen Jungen oder ein Mädel bekommt.Mit Hilfe dieser Tabelle können Sie anhand des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monat der Empfängnis das Geschlechts des Kindes voraussehen.

    0
  • von Kullafinchen am 09.11.2011 um 18:19 Uhr

    Würde auch gerne wissen, was ein chinesischer eisprungkalender ist, hab ich noch nie was drüber gehört…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschChinesischer Eisprungkalender