Homepage Foren Mami Kinderwunsch Chinesischer Mondkalender 2011

Chinesischer Mondkalender 2011

49

6

Meine Entdeckung für das letzte Jahr war ein chinesischer Mondkalender 2011. Fand den super, zumal viele meiner Freundinnnen und Bekannten schwanger sind. Mein chinesischer Mondkalender 2011 hat da für gute Unterhaltung gesorgt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Chinesischer Mondkalender 2011 war ne prima Sache und jetzt geht es ja weiter mit 2012. Viel Spaß beim Orakeln.

    von Basalino am 14.11.2011 um 19:22 Uhr

  • Mich begleitet immer ein chinesischer Mondkalender. 2011 war es besonders interessant, da ich selbst schwanger wurde. Soll ein Junge werden.

    von Blumenkind283 am 16.11.2011 um 09:37 Uhr

  • den chinesischen mondkalender von 2011 hab ich mir auch oft angeschaut :) fand das immer sehr lustig!

    von bluevalentine am 27.01.2012 um 17:20 Uhr

  • Chinesischer Mondkalender 2011 hab ich mit meinen Freundinnen aus Witz ganz oft angeschaut

    von Jogoli am 09.02.2012 um 11:35 Uhr

  • Na, Chinesischer Mondkalender 2011 ist ja nun schon nicht mehr aktuell. Wird Zeit für einen von 2012:)

    von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:53 Uhr

  • Den chinesischen Mondkalender 2011 hatte ich auch. Hab damit das Geschlecht des Babys meiner Schwester vorausgesagt und lag sogar richtig^^

    von wendycho am 25.04.2012 um 09:51 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Chinesischer Mondkalender Antwort

23

7

Von einer Freundin wurde mir ein sogenannter chinesischer Mondkalender empfohlen. Damit soll man das Geschlecht des Babies vorhersagen können. Bringt das was?
betthupferl am 16.11.2011

Chinesischer Mondkalender: Geschlecht Antwort

1

6

Was macht ein Chinesischer Mondkalender? Geschlecht des Babys voraussagen, oder? Kann der noch was anderes?
Vroni321 am 20.11.2011

Mondkalender Antwort

1

5

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die sich strikt nach dem Mondkalender richten. Das heisst konkret, dass sie Ihre Haare nur zu einem bestimmten Datum schneiden, die Blumen zu einem bestimmten Zeitpunkt gießen usw....
DieSoulige am 29.07.2008

Chinesischer Eisprungkalender Antwort

9

11

Hat da schonmal jemand etwas von gehört und weiß wie ein chinesischer Eisprungkalender funktionieren soll? Bin neugierig... :-)
twinkletwinkle am 09.11.2011

Chinesischer Empfängniskalender Antwort

1

5

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich lese immer wieder von einem chinesischen Empfängniskalender und kann mir gar nichts darunter vorstellen...
Lorettchen am 08.12.2011

Chinesische Mondkalender Antwort

3

9

Hallo, sagt mal, was ist der chinesische Mondkalender und wie funktioniert er? Ist das alles nur Unsinn oder meint Ihr da ist was dran? wirklich zuverlässig kann das ja eigentlich nicht sein oder? Wäre sehr dankbar...
kleinerotter2 am 27.11.2011

Chinesisches Mondkalender Antwort

1

6

Kennt jemand hier ein sogenanntes Chinesisches Mondkalender? Was ist das?
Lollifein am 14.10.2011

Abstillen mondkalender Antwort

65

1

Habt ihr Erfahrungen beim Abstillen mit Mondkalender? Hat das bei euch funktioniert oder ist das eher schwachsinn?
Anjajaja am 17.08.2010

haare nach mondkalender schneiden? Antwort

2

2

hi mädls! mein nächster friisörtermin steht mal wieder an. eigentlich wollte ich ja morgen gehen aber da hab ich leider keinen termin mehr bekommen. jetzt hab ich gerade in ner zeitschrift nen mondkalender...
Blondi511 am 30.12.2009

Handeln nach dem Mondkalender.. Antwort

1

5

Hey Mädels, habt ihr auch schonmal was davon gehört, dass man bestimmte Sachen bei zu- oder abnehmendem Miond erledigen soll und manches bei Vollmond unbedigtn sein lassen soll usw.?? Ich finde das total interessant,...
TequilaLady am 10.09.2008