Homepage Foren Mami Kinderwunsch Chinesischer Mondkalender: Geschlecht

Chinesischer Mondkalender: Geschlecht

475

6

Was macht ein Chinesischer Mondkalender? Geschlecht des Babys voraussagen, oder? Kann der noch was anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Stimm, das sagt mir was: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht des Kindes soll damit orakelt werden, was anderes , soweit ich weiß nicht.

    von LittleMissPony am 21.11.2011 um 17:41 Uhr

  • Klingt sehr hübsch, der Begriff: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht bestimmen im Vorfeld klingt auch nicht verkehrt 😉

    von Gluecksmarie81 am 23.11.2011 um 10:52 Uhr

  • Chinesicher Mondkalender um Geschlechtdes Kindes auszuwählen? Super wenn das funktionieren würde 😉

    von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:09 Uhr

  • Hier mal ein kleiner Link dazu :

    http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html

    Wenns danach geht sollen wir einen Jungen bekommen , na mal sehen 😉
    Lg
    Nina & Mupfelchen 10+4

    von ninjababy08 am 27.01.2012 um 17:19 Uhr

  • Nach dem Chinesischer Mondkalender: Geschlecht war ein Junge, und es hat gestimmt :) aber ob das immer so ist oder das eher zufall war 😉

    von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:27 Uhr

  • Chinesischer Mondkalender? Geschlecht kann der bestimmt nicht bestimmen. Halte das für Unsinn.

    von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:37 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Chinesischer Mondkalender Antwort

24

7

Von einer Freundin wurde mir ein sogenannter chinesischer Mondkalender empfohlen. Damit soll man das Geschlecht des Babies vorhersagen können. Bringt das was?
betthupferl am 16.11.2011

Chinesischer Mondkalender 2011 Antwort

0

6

Meine Entdeckung für das letzte Jahr war ein chinesischer Mondkalender 2011. Fand den super, zumal viele meiner Freundinnnen und Bekannten schwanger sind. Mein chinesischer Mondkalender 2011 hat da für gute...
Fanny_77 am 13.11.2011

Mondkalender Antwort

1

5

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die sich strikt nach dem Mondkalender richten. Das heisst konkret, dass sie Ihre Haare nur zu einem bestimmten Datum schneiden, die Blumen zu einem bestimmten Zeitpunkt gießen usw....
DieSoulige am 29.07.2008

Chinesischer Eisprungkalender Antwort

9

11

Hat da schonmal jemand etwas von gehört und weiß wie ein chinesischer Eisprungkalender funktionieren soll? Bin neugierig... :-)
twinkletwinkle am 09.11.2011

Chinesischer Empfängniskalender Antwort

1

5

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich lese immer wieder von einem chinesischen Empfängniskalender und kann mir gar nichts darunter vorstellen...
Lorettchen am 08.12.2011

Geschlecht!!! Antwort

0

9

Hi, ich hab mal eine Frage wie es bei euch war!!!! Eigentlich wollte ich die ganze Zeit das Geschlecht wissen, aber leider konnten wir es am Dienstag schon wieder nicht sehen und gestern lag ich im Bett und habe mir...
Schnotti28 am 29.09.2011

Geschlecht Antwort

0

11

Habt ihr das Geschlecht eures Babys vor der Geburt gewusst oder habt ihr gewartet bis es zur Welt kam? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ichs wissen möchte oder lieber die Überraschung abwarten soll...
Gummybear83 am 22.12.2011

Chinesische Mondkalender Antwort

3

9

Hallo, sagt mal, was ist der chinesische Mondkalender und wie funktioniert er? Ist das alles nur Unsinn oder meint Ihr da ist was dran? wirklich zuverlässig kann das ja eigentlich nicht sein oder? Wäre sehr dankbar...
kleinerotter2 am 27.11.2011

Chinesisches Mondkalender Antwort

1

6

Kennt jemand hier ein sogenanntes Chinesisches Mondkalender? Was ist das?
Lollifein am 14.10.2011

Abstillen mondkalender Antwort

66

1

Habt ihr Erfahrungen beim Abstillen mit Mondkalender? Hat das bei euch funktioniert oder ist das eher schwachsinn?
Anjajaja am 17.08.2010