HomepageForenMamiKinderwunschChinesischer Mondkalender: Geschlecht

Vroni321

am 20.11.2011 um 16:01 Uhr

Chinesischer Mondkalender: Geschlecht

Was macht ein Chinesischer Mondkalender? Geschlecht des Babys voraussagen, oder? Kann der noch was anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:37 Uhr

    Chinesischer Mondkalender? Geschlecht kann der bestimmt nicht bestimmen. Halte das für Unsinn.

    0
  • von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:27 Uhr

    Nach dem Chinesischer Mondkalender: Geschlecht war ein Junge, und es hat gestimmt :) aber ob das immer so ist oder das eher zufall war 😉

    0
  • von ninjababy08 am 27.01.2012 um 17:19 Uhr

    Hier mal ein kleiner Link dazu :

    http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html

    Wenns danach geht sollen wir einen Jungen bekommen , na mal sehen 😉
    Lg
    Nina & Mupfelchen 10+4

    0
  • von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:09 Uhr

    Chinesicher Mondkalender um Geschlechtdes Kindes auszuwählen? Super wenn das funktionieren würde 😉

    0
  • von Gluecksmarie81 am 23.11.2011 um 10:52 Uhr

    Klingt sehr hübsch, der Begriff: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht bestimmen im Vorfeld klingt auch nicht verkehrt 😉

    0
  • von LittleMissPony am 21.11.2011 um 17:41 Uhr

    Stimm, das sagt mir was: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht des Kindes soll damit orakelt werden, was anderes , soweit ich weiß nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender: Geschlecht? Antwort

Justina87 am 23.10.2011 um 19:29 Uhr
Kann man mit dem Eisprungkalender Geschlecht und Wesen des Babys bestimmen? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen, hab das aber...

Geschlecht des Babys verraten? Antwort

Sunshine_25 am 07.10.2012 um 22:11 Uhr
Hallo.hab da mal eine Frage an euch.Wenn ihr schwanger seid,würdet ihr anderen das Geschlecht des Baby´s verraten oder es bis zum Schluss geheim halten?

Chinesische Mondkalender Antwort

kleinerotter2 am 27.11.2011 um 16:49 Uhr
Hallo, sagt mal, was ist der chinesische Mondkalender und wie funktioniert er? Ist das alles nur Unsinn oder meint Ihr da ist was dran? wirklich zuverlässig kann das ja eigentlich nicht sein oder? Wäre sehr dankbar...

geschlecht des kindes Antwort

bambilein81 am 07.03.2011 um 19:41 Uhr
ich weiß, dass is ein ziemlich intimes thema: es gibt verschiedene arten, um das geschlecht des kindes zu "beeinflussen". mein freund wünscht sich soo sehr ein mädchen. jetzt habe ich meinen FA gefragt und ein...

Chinesischer Empfängniskalender Antwort

Lorettchen am 08.12.2011 um 13:42 Uhr
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich lese immer wieder von einem chinesischen Empfängniskalender und kann mir gar nichts darunter vorstellen...