Vroni321

am 20.11.2011 um 16:01 Uhr

Chinesischer Mondkalender: Geschlecht

Was macht ein Chinesischer Mondkalender? Geschlecht des Babys voraussagen, oder? Kann der noch was anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:37 Uhr

    Chinesischer Mondkalender? Geschlecht kann der bestimmt nicht bestimmen. Halte das für Unsinn.

    0
  • von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:27 Uhr

    Nach dem Chinesischer Mondkalender: Geschlecht war ein Junge, und es hat gestimmt :) aber ob das immer so ist oder das eher zufall war 😉

    0
  • von ninjababy08 am 27.01.2012 um 17:19 Uhr

    Hier mal ein kleiner Link dazu :

    http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html

    Wenns danach geht sollen wir einen Jungen bekommen , na mal sehen 😉
    Lg
    Nina & Mupfelchen 10+4

    0
  • von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:09 Uhr

    Chinesicher Mondkalender um Geschlechtdes Kindes auszuwählen? Super wenn das funktionieren würde 😉

    0
  • von Gluecksmarie81 am 23.11.2011 um 10:52 Uhr

    Klingt sehr hübsch, der Begriff: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht bestimmen im Vorfeld klingt auch nicht verkehrt 😉

    0
  • von LittleMissPony am 21.11.2011 um 17:41 Uhr

    Stimm, das sagt mir was: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht des Kindes soll damit orakelt werden, was anderes , soweit ich weiß nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschChinesischer Mondkalender: Geschlecht