HomepageForenMamiKinderwunschChinesischer Mondkalender: Geschlecht

Vroni321

am 20.11.2011 um 16:01 Uhr

Chinesischer Mondkalender: Geschlecht

Was macht ein Chinesischer Mondkalender? Geschlecht des Babys voraussagen, oder? Kann der noch was anderes?

Antworten



  • von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:37 Uhr

    Chinesischer Mondkalender? Geschlecht kann der bestimmt nicht bestimmen. Halte das für Unsinn.

  • von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:27 Uhr

    Nach dem Chinesischer Mondkalender: Geschlecht war ein Junge, und es hat gestimmt 🙂 aber ob das immer so ist oder das eher zufall war 😉

  • von ninjababy08 am 27.01.2012 um 17:19 Uhr

    Hier mal ein kleiner Link dazu :

    http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html

    Wenns danach geht sollen wir einen Jungen bekommen , na mal sehen 😉
    Lg
    Nina & Mupfelchen 10+4

  • von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:09 Uhr

    Chinesicher Mondkalender um Geschlechtdes Kindes auszuwählen? Super wenn das funktionieren würde 😉

  • von Gluecksmarie81 am 23.11.2011 um 10:52 Uhr

    Klingt sehr hübsch, der Begriff: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht bestimmen im Vorfeld klingt auch nicht verkehrt 😉

  • von LittleMissPony am 21.11.2011 um 17:41 Uhr

    Stimm, das sagt mir was: Chinesischer Mondkalender. Geschlecht des Kindes soll damit orakelt werden, was anderes , soweit ich weiß nicht.

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht des Babys verraten? Antwort

Sunshine_25 am 07.10.2012 um 22:11 Uhr
Hallo.hab da mal eine Frage an euch.Wenn ihr schwanger seid,würdet ihr anderen das Geschlecht des Baby´s verraten oder es bis zum Schluss geheim halten?

Noch Mamas da die auf ein bestimmtes Geschlecht hibbeln? Antwort

Laiyla am 03.12.2012 um 08:56 Uhr
Wir möchten nach 4 Jungs gerne ein meadchen haben. Versuchen es nun mit den verschiedenen Dingen die im Internet stehen( heiss Baden ,nur bis kurz vor dem ES herzeln u.s.w) geht es irgendeiner von euch auch so?

Ist ein Ovulationstest besser als ein Eisprungkalender? Antwort

Thullia am 03.06.2013 um 14:59 Uhr
Huhu zusammen, meine Frage steht ja schon oben. Ist ein Ovulationstest richtig sicher und verlässlich oder macht der auch nichts anderes als ´ein Eisprungkalender? Mag eine blöde Frage sein, aber hier kann mir doch...