HomepageForenMamiKinderwunschChlamydien Übertragung

Curley312

am 29.10.2011 um 08:16 Uhr

Chlamydien Übertragung

Wie sieht es aus mit der Chlamydien Übertragung? Wodurch steckt man sich an und wie merkt man, dass es zur Chlamydien Übertragung gekommen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeer2012 am 25.09.2013 um 16:40 Uhr

    Wenn man beim GV Kondome benutzt, kann man einer Chlamydien Übertragung aus dem Weg gehen.

    0
  • von eva19 am 20.06.2013 um 12:36 Uhr

    Chlamydien übertragen sich beim Sex. Man merkt das eigentlich nicht. Bei mir wurde es zufällig durch einen Bluttest erkannt als ich krank war.

    0
  • von RosiePlus2 am 20.06.2013 um 12:15 Uhr

    Chlamydien Übertragung ist echt nicht schön und oft fällt die Ansteckung erst später auf. Wenn man mit Kondomen verhütet, kann man die Chlamydien-Übertragung aber gut verhindern!

    0
  • von rosaluna am 26.04.2012 um 10:03 Uhr

    Eine Chlamydien Übertragung entsteht durch oralen,vaginalen und analen sexuellen Kontakt. Dass es zu einer Chlamydien Übertragung gekommen ist, merkst du, wenn du einen ungewöhnlichen Ausfluss hast oder es beim Urinieren brennt.

    0
  • von LadyLockenlicht am 23.04.2012 um 15:30 Uhr

    Ja genau so mache ich das auch. Meine Frauenärztin testet immer gleich mit, ob eine Chlamydien Übertragung besteht.

    0
  • von koenigs_kind am 10.04.2012 um 17:19 Uhr

    Ich lasse mich sogar immer vorsorglich testen, um eine Chlamydien Übertragung auszuschließen. Schließlich kann sowas zu Unfruchtbarkeit führen.

    0
  • von pittiplatsch80 am 20.03.2012 um 17:35 Uhr

    Eine Chlamydien Übertragung passiert beim Sex. Eine Freundin hatte das mal. Immer zum Arzt bei Verdacht.

    0
  • von Bibiistback am 03.11.2011 um 10:08 Uhr

    Eine Chlamydien Übertragung kann nur im Labor bestätigt werden. Geh am besten bei Verdacht auf eine Chlamydienansteckung zum Arzt.

    0
  • von Rakete33 am 01.11.2011 um 10:01 Uhr

    Ob es zu einer Chlamydien Übertragung beim Sex gekommen ist, kann nur der Arzt testen.

    0
  • von AntoniaK am 30.10.2011 um 14:12 Uhr

    Eine Chlamydien Übertragung geschieht meist beim Geschlechtsverkehr. Man merk manchmal leider gar nichts von der Chlamydien Ansteckung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chlamydien Therapie Antwort

KagumiMami am 23.09.2011 um 10:42 Uhr
Wie sieht eine Chlamydien Therapie aus und was wird da gemacht? Ist eine Chlamydien Therapie in der Regele erfolgreich? Was muss man beachten?

Unfruchtbarkeit durch Chlamydien Antwort

Mokkapralienchen am 30.11.2010 um 17:04 Uhr
Meine beste Freundin versucht schon sehr lange schwanger zu werden. Sie ist mittlerweile ziemlich frustriert, denn es will und will nicht klappen. Langsam verfällt sie natürlich in Panik und glaubt, dass sie...

Chlamydieninfektion: Übertragung Antwort

milchbroetchen6 am 19.09.2011 um 18:31 Uhr
Mein Freund leidet an einer Chlamydieninfektion. Übertragung geschieht dabei doch nur über Geschlechtsverkehr, oder? Ist er mir dann fremd gegangen? Oder kann sich die Chlamydieninfektion auch anders übertragen haben?

Chlamydien Ansteckung Antwort

Pia_85 am 04.12.2011 um 11:41 Uhr
Huhu, eine Frage, wie erfolgt denn die Chlamydien Ansteckung?? Geht das nur durch Sex oder auch durchs Küssen?

Chlamydien-Infektion: Symptome? Antwort

nudeltopf2 am 05.01.2012 um 19:46 Uhr
Ich fürchte, ich habe eine Chlamydien-Infektion. Symptome sind doch ein Jucken in der Scheide und Ausfluss, oder?