Homepage Foren Mami Kinderwunsch Chlamydien Übertragung

Chlamydien Übertragung

231

10

Wie sieht es aus mit der Chlamydien Übertragung? Wodurch steckt man sich an und wie merkt man, dass es zur Chlamydien Übertragung gekommen ist?

Antworten

  • Antwort

    Eine Chlamydien Übertragung geschieht meist beim Geschlechtsverkehr. Man merk manchmal leider gar nichts von der Chlamydien Ansteckung.

    von AntoniaK am 30.10.2011 um 14:12 Uhr

  • Ob es zu einer Chlamydien Übertragung beim Sex gekommen ist, kann nur der Arzt testen.

    von Rakete33 am 01.11.2011 um 10:01 Uhr

  • Eine Chlamydien Übertragung kann nur im Labor bestätigt werden. Geh am besten bei Verdacht auf eine Chlamydienansteckung zum Arzt.

    von Bibiistback am 03.11.2011 um 10:08 Uhr

  • Eine Chlamydien Übertragung passiert beim Sex. Eine Freundin hatte das mal. Immer zum Arzt bei Verdacht.

    von pittiplatsch80 am 20.03.2012 um 17:35 Uhr

  • Ich lasse mich sogar immer vorsorglich testen, um eine Chlamydien Übertragung auszuschließen. Schließlich kann sowas zu Unfruchtbarkeit führen.

    von koenigs_kind am 10.04.2012 um 17:19 Uhr

  • Ja genau so mache ich das auch. Meine Frauenärztin testet immer gleich mit, ob eine Chlamydien Übertragung besteht.

    von LadyLockenlicht am 23.04.2012 um 15:30 Uhr

  • Eine Chlamydien Übertragung entsteht durch oralen,vaginalen und analen sexuellen Kontakt. Dass es zu einer Chlamydien Übertragung gekommen ist, merkst du, wenn du einen ungewöhnlichen Ausfluss hast oder es beim Urinieren brennt.

    von rosaluna am 26.04.2012 um 10:03 Uhr

  • Chlamydien Übertragung ist echt nicht schön und oft fällt die Ansteckung erst später auf. Wenn man mit Kondomen verhütet, kann man die Chlamydien-Übertragung aber gut verhindern!

    von RosiePlus2 am 20.06.2013 um 12:15 Uhr

  • Chlamydien übertragen sich beim Sex. Man merkt das eigentlich nicht. Bei mir wurde es zufällig durch einen Bluttest erkannt als ich krank war.

    von eva19 am 20.06.2013 um 12:36 Uhr

  • Wenn man beim GV Kondome benutzt, kann man einer Chlamydien Übertragung aus dem Weg gehen.

    von erdbeer2012 am 25.09.2013 um 16:40 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Chlamydien?! Antwort

1

2

Ich hab da mal eine Frage, also ich war letztens beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich Bakterien im Körper hatte. Ich hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung und seitdem Schmerzen beim GV. Die Ärztin...
PureSummer am 17.08.2009 in Liebe-Forum

Chlamydien Antwort

7

5

Hallo zusammen! Hab heut abend im TV ne Repoartage zum Thema Chlamydien gesehen und musste entsetzt feststellen, dass 10 % der deutschen Bevölkerung mit Chlamydien infiziert sind. Auch die Folgen der Infektion...
JessIAca am 22.05.2010 in Gesundheitsforum

Chlamydien Behandlung Antwort

0

5

Welche Arten der Chlamydien Behandlung gibt es und welche davon sind wirkungsvoll? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Chlamydien Behandlung gemacht?
MamaMareen am 29.10.2011 in Kinderwunsch

Chlamydieninfektion: Übertragung Antwort

4

6

Mein Freund leidet an einer Chlamydieninfektion. Übertragung geschieht dabei doch nur über Geschlechtsverkehr, oder? Ist er mir dann fremd gegangen? Oder kann sich die Chlamydieninfektion auch anders übertragen haben?
milchbroetchen6 am 19.09.2011 in Kinderwunsch

Miss Deutschland - TV Übertragung?? Antwort

0

1

Hey Mädels, heute findet die Miss Deutschland-Wahl statt... ich würde mir das gern ansehen... Wird das irgendwo im Fernsehen übertragen??? Wo und wann?? Grüße :)
Sunflower am 13.06.2010 in Star-Forum