Homepage Foren Mami Kinderwunsch Chlamydieninfektion: Übertragung

Chlamydieninfektion: Übertragung

111

6

Mein Freund leidet an einer Chlamydieninfektion. Übertragung geschieht dabei doch nur über Geschlechtsverkehr, oder? Ist er mir dann fremd gegangen? Oder kann sich die Chlamydieninfektion auch anders übertragen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Zunächst: Viele Menschen leiden an einer Chlamydieninfektion. Übertragung findet ausschließlich auf sexuellem Weg statt. Du solltest dich auf jeden Fall checken lassen.

    von Jellymami am 21.09.2011 um 09:55 Uhr

  • Auch ich hatte eine Chlamydieninfektion. Übertragung durch Sex, ja das stimmt. ABER: Der Erreger kann sehr lange schlummern, bis er bemerkt wird. Dein Freund hat dich vielleicht also gar nicht betrogen!!!

    von Justina87 am 22.09.2011 um 15:52 Uhr

  • Chlamydieninfektion Übertragung geht durch Sex, aber es kann auch lange her sein, dass er sih angesteckt hat!

    von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:02 Uhr

  • Eine Chlamydieninfektion Übertragung findet über GV statt, wie lange seit ihr denn schon zusammen/verheiratet? kann ja lange nicht ausgebrochen sein

    von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:20 Uhr

  • Genauso ist das mit der Chlamydieninfektion. Übertragung findet nur durch Sex statt.

    von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:28 Uhr

  • Die Chlamydieninfektion-Übertragung kann doch auch gar nicht anders als über Sex stattfinden.

    von AmyDala am 24.04.2012 um 16:11 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Chlamydieninfektion: Therapie? Antwort

0

8

Ja, genau das ist meine Frage: Ist bei einer Chlamydieninfektion Therapie notwendig oder eher nicht. Verheilt das nicht auch so?
mummylina am 23.10.2011

Chlamydieninfektion: Ursache? Antwort

3

7

Ich leide laut meinem FA an einer Chlamydieninfektion. Ursache ist ja der GV mit einem Infizierten. Aber ich weiß nicht, wo ich mir das geholt haben soll. Hab nur Sex mit meinem Mann…
brunibabe am 16.09.2011

Chronische Chlamydieninfektion Antwort

15

7

Leute, ich habe eine ernste Frage: Kann es sein, dass ich eine Chronische Chlamydieninfektion habe? Oder gibt es sowas wie eine Chronische Chlamydieninfektion gar nicht? Ich habe immer wieder Chlamydien und frage...
Jellymami am 26.10.2011

Chlamydien Übertragung Antwort

78

10

Wie sieht es aus mit der Chlamydien Übertragung? Wodurch steckt man sich an und wie merkt man, dass es zur Chlamydien Übertragung gekommen ist?
Curley312 am 29.10.2011

Miss Deutschland - TV Übertragung?? Antwort

0

1

Hey Mädels, heute findet die Miss Deutschland-Wahl statt... ich würde mir das gern ansehen... Wird das irgendwo im Fernsehen übertragen??? Wo und wann?? Grüße :)
Sunflower am 13.06.2010

Windpocken Übertragung durch 3ten!? Antwort

0

0

Hallo Mamis, hab ein bisschen Bauchweh!Dienstag kommt ein Monteur zu uns,der selber vor 14 Tagen stark die Windpocken hatte...jetzt hat es auch seine kleine Tochter!Hab grad mit der Mutter telefoniert mit der ich...
Fini10 am 13.03.2011

Chlamydieninfektion Grund für Unfruchtbarkeit? Antwort

1

3

Ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, bisher hat es aber noch nicht geklappt. Vor ein paar Jahren wurde bei mir eine Chlamydieninfektion festgestellt (und behandelt natürlich). Können die Chlamydien der...
krissi79 am 02.11.2010

Web Cam Übertragung (MSN) Antwort

3

5

Halli Hallo :) Also ich hab folgendes Problem ich hab vor nem halben Jahr mein Pc neu installiert (oder formatiert wie auch immer das heißt :D) Ich wollte meine Web Cam installieren als ich gemerkt hab das meine CD...
qeLLi am 21.10.2009

AIDS Übertragung in der Schwangerschaft??? Antwort

1

9

Weiß eine von euch, wie das mit der Übertragung des HIV Virus` aussieht? Hat das Kind automatisch HIV, wenn die Mutter an AIDS leidet? Es geht um eine Adoption, die Mutter des Kindes hat AIDS, es ist also...
babybug am 14.03.2012

übertragung von rock im park/rock am ring? Antwort

0

2

hey mädels, weiß jemand wann welche band bei mtv übertragen wird oder wo ich das nachschauen kann? danke schon mal im vorraus lg alex
xxalexx am 31.05.2010