milchbroetchen6

am 19.09.2011 um 18:31 Uhr

Chlamydieninfektion: Übertragung

Mein Freund leidet an einer Chlamydieninfektion. Übertragung geschieht dabei doch nur über Geschlechtsverkehr, oder? Ist er mir dann fremd gegangen? Oder kann sich die Chlamydieninfektion auch anders übertragen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AmyDala am 24.04.2012 um 16:11 Uhr

    Die Chlamydieninfektion-Übertragung kann doch auch gar nicht anders als über Sex stattfinden.

    0
  • von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:28 Uhr

    Genauso ist das mit der Chlamydieninfektion. Übertragung findet nur durch Sex statt.

    0
  • von Chaotenschote am 09.02.2012 um 11:20 Uhr

    Eine Chlamydieninfektion Übertragung findet über GV statt, wie lange seit ihr denn schon zusammen/verheiratet? kann ja lange nicht ausgebrochen sein

    0
  • von LadyLockenlicht am 27.01.2012 um 17:02 Uhr

    Chlamydieninfektion Übertragung geht durch Sex, aber es kann auch lange her sein, dass er sih angesteckt hat!

    0
  • von Justina87 am 22.09.2011 um 15:52 Uhr

    Auch ich hatte eine Chlamydieninfektion. Übertragung durch Sex, ja das stimmt. ABER: Der Erreger kann sehr lange schlummern, bis er bemerkt wird. Dein Freund hat dich vielleicht also gar nicht betrogen!!!

    0
  • von Jellymami am 21.09.2011 um 09:55 Uhr

    Zunächst: Viele Menschen leiden an einer Chlamydieninfektion. Übertragung findet ausschließlich auf sexuellem Weg statt. Du solltest dich auf jeden Fall checken lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschChlamydieninfektion: Übertragung