HomepageForenMamiKinderwunschClomifen

armatue

am 08.02.2016 um 14:17 Uhr

Clomifen

ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT Ultraschall wo der Follikel 14 mm war und am 15 ZT wieder Ultraschall und war schon nichts mehr zu sehen. Am 21 ZT wurde dann eine Blutentnahme gemacht, wo sich dann heraus stellte das der Eisprung statt gefunden hat und das halt meine Schilddrüsenwerte nicht ganz ok, sind aber dafür hat der Gyn mir etwas verschrieben. Nun möchte der Gyn erstmal ein Spermiogramm von meinem Mann abwarten bevor wir weiter machen.

Antworten



  • von AnMai16 am 08.02.2016 um 22:26 Uhr

    Hallo, ich habe mehrere Clomifen-Zyklen hinter mir und kann nur sagen, dass sie alle unterschiedlich lang waren.
    Mich wundert ein wenig, dass du Clomifen bekommen hast, bevor deine Schilddrüsenwerte eingestellt waren (das dauert 6-8 Wochen) und vor dem Spermiogramm deines Mannes… bei mir war das andersherum.
    Aber lass dich nicht entmutigen!
    Dass der Eisprung stattgefunden hat ist ja schon mal gut und bedeutet, dass dein Körper reagiert! Vielleicht hattest du Glück ☺, ich wünsche es dir… 🙂

  • von mamas.job5 am 08.02.2016 um 14:36 Uhr

    Das klingt doch gut. Du könntest in zwei tagen einen test machen denke ich. Wenn du mal annimmst das am zt15 Deveisprung war spätestens. Keine Clomifentyklen waren meisst Eisprung am zt 13-17 und dann 14 Tage später leider Mens nimmst du gelb Körper Hormone? Diese Hormone bekommt man bei uns standardmässig bei jeder Kiwubehandlung
    schon klar das dein Eisprung dazwischen war aber ich gehe immer vom letztmöglichen Datum aus dann testet man nicht zu früh

Ähnliche Diskussionen

3. Versuch.. Hibblerinnen gesucht, Clomifen-Erfahrungen? Antwort

serendipity87 am 23.03.2015 um 09:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal kurz zu mir, ich bin 28 und hab ne 10 jährige Tochter. Gebastelt wird seit August 2014 🙂 Hab im August nach monatelanger Kopfschmerzen die Pille (1,5 jahre genommen) abgesetzt. (seither...

Clomifen und pregnyl Zyklus wer hat Erfahrung? ? Antwort

huelya34 am 11.06.2015 um 19:01 Uhr
Hallo erstmal alle zusammen,hab wie immer ab dem 3 tag mit clomifen angefangen.Am 28.5 war es endlich soweit bekam pregnyl zum es auslösen und dann nochmal 4 tage später.So bei der letzten spritze pregnyl wurde mir...

Schwanger Durch Clomifen Antwort

SiLaSa am 15.04.2012 um 16:42 Uhr
Hallo Liebe Mamis oder die es werden wollen... Nehme Seit diesem Monat Clomifen nach einer Bauchspiegelung.. Habe noch eine Woche bis ich weiss ob es jetzt doch geklappt hat.. Habt ihr auch Erfahrung mit Clomifen.....

Erfahrungen mit Clomifen?? Antwort

Amba2101 am 21.07.2011 um 15:49 Uhr
Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Clomifen-Stimmulation gemacht? Wie lange hat es z.B. gedauert bis Ihr schwanger geworden seid. usw...Wie ging es Euch??. Vielen Dank.....