HomepageForenMamiKinderwunschClomifen

armatue

am 08.02.2016 um 14:17 Uhr

Clomifen

ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT Ultraschall wo der Follikel 14 mm war und am 15 ZT wieder Ultraschall und war schon nichts mehr zu sehen. Am 21 ZT wurde dann eine Blutentnahme gemacht, wo sich dann heraus stellte das der Eisprung statt gefunden hat und das halt meine Schilddrüsenwerte nicht ganz ok, sind aber dafür hat der Gyn mir etwas verschrieben. Nun möchte der Gyn erstmal ein Spermiogramm von meinem Mann abwarten bevor wir weiter machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnMai16 am 08.02.2016 um 22:26 Uhr

    Hallo, ich habe mehrere Clomifen-Zyklen hinter mir und kann nur sagen, dass sie alle unterschiedlich lang waren.
    Mich wundert ein wenig, dass du Clomifen bekommen hast, bevor deine Schilddrüsenwerte eingestellt waren (das dauert 6-8 Wochen) und vor dem Spermiogramm deines Mannes… bei mir war das andersherum.
    Aber lass dich nicht entmutigen!
    Dass der Eisprung stattgefunden hat ist ja schon mal gut und bedeutet, dass dein Körper reagiert! Vielleicht hattest du Glück ☺, ich wünsche es dir… :)

    0
  • von mamas.job5 am 08.02.2016 um 14:36 Uhr

    Das klingt doch gut. Du könntest in zwei tagen einen test machen denke ich. Wenn du mal annimmst das am zt15 Deveisprung war spätestens. Keine Clomifentyklen waren meisst Eisprung am zt 13-17 und dann 14 Tage später leider Mens nimmst du gelb Körper Hormone? Diese Hormone bekommt man bei uns standardmässig bei jeder Kiwubehandlung
    schon klar das dein Eisprung dazwischen war aber ich gehe immer vom letztmöglichen Datum aus dann testet man nicht zu früh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell wurdet ihr mit clomifen schwanger Antwort

Norali12 am 19.10.2012 um 21:38 Uhr
Hallo ich bin neu hier Wollte mal wissen wie lang es bei euch gedauert hat mit clomifen schwanger zu werden Wir versuchen schon seit einem Jahr aber bis jetzt nix Vor ca 2-3 Wochen hat mein Frauenarzt...

Clomifen/ Ultraschall Antwort

maus1407 am 01.02.2012 um 19:12 Uhr
So ihr lieben war ja heut morgen beim Ultraschall, hab mich ja gestern so gefreut weil der Ovulationstest 2 Striche gezeigt hatte ( heute allerdings auch); aber: auf dem Ultraschall war nix wirklich zu sehen, ist...

Clomifen: Wirkung? Antwort

hoffnung1981 am 01.11.2011 um 12:21 Uhr
Ich habe mich schon mit dem Thema beschäftigt, aber wie genau funktioniert die Clomifen Wirkung? Im Internet finde ich was Informationen zur Anwendungsdauert von Clomifen. Wirkung und Erfolgschancen werden allerdings...

Clomifen schwanger? Antwort

fluppi82 am 13.12.2011 um 18:07 Uhr
Leider haben wir Probleme, schwanger zu werden und ich habe mich ein bisschen über mögliche Behandlungen informiert: Stimmt es wirklich, dass man durch Clomifen schwanger werden kann? Wie hoch sind die Chancen? Habt...

Clomifen: Erfolgsrate Antwort

mystery44 am 29.11.2011 um 17:58 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Clomifen Erfolgsrate ist? Im Internet finde ich nicht wirklich Infos dazu. Vielen Dank!