HomepageForenMamiKinderwunschCremiger Zervixschleim?

AAmamma

am 07.01.2012 um 16:08 Uhr

Cremiger Zervixschleim?

Ich habe cremiger Zervixschleim. Bin ich dann fruchtbar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klabauterfrau9 am 14.12.2012 um 17:41 Uhr

    Was genau heißt den cremiger Zervixschleim? Meiner ist zwar weißlich, aber cremiger Zervixscheim sieht für mich anders aus…

    0
  • von babybel12 am 25.04.2012 um 10:19 Uhr

    Cremiger Zervixschleim ist normal. Meist ist der Schleim milchig und weiß. Vor dem Eisprung wird er flüssiger und klarer.

    0
  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 16:33 Uhr

    Ich find das ganze Thema irgendwie ekelhaft, cremiger Zervixschleim? Igitt

    0
  • von Cherrylie28 am 10.01.2012 um 19:32 Uhr

    Cremiger Zervixschleim heißt eigentlich kein Eisprung.

    0
  • von Teenie_Mum am 09.01.2012 um 10:34 Uhr

    Wie kann man von cremiger Zervixschleim sprechen? Ich bin irritiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißer cremiger Zervixschleim Antwort

Juno_Girl am 19.01.2012 um 15:50 Uhr
Ich weiß, dass es eklig klingt, aber was hat weißer cremiger Zervixschleim zu bedeuten? Bin noch nicht so lange...

Zervixschleim Untersuchung Antwort

klasse_biene am 21.02.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine...

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Zervixschleim untersuchen? Antwort

Fliket am 10.02.2014 um 10:27 Uhr
Ich hab gehört, dass man das in Zusammenhang mit dem Temperaturmessen machen kann, um herauszufinden, wann man fruchtbar ist, aber wie funktioniert das? Ich entdecke da irgendwie nie einen großartigen Unterschied.

Zervixschleim - Fruchtbarkeitsberechnung Antwort

mausimami am 08.04.2011 um 12:58 Uhr
Hallo, ich wünsche mir seenlichst ein Baby. Ich habe gehört, dass man anhand des Zervixschleims seine fruchtbaren Tage erkennt. Der...