HomepageForenMamiKinderwunschDas Gefühl,das die Mens nicht kommen wird!

Tinkerbell1986

am 21.10.2013 um 13:33 Uhr

Das Gefühl,das die Mens nicht kommen wird!

Hallo ihr lieben,

bin heute im 31Zt :) und fühle mich recht gut. Morgen soll dann meine Mens zu besuch kommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Mens nicht kommen wird. Möchte mich aber auch nicht drauf verlassen.Schließlich hat mein Körper mich schon öfter´s veräppelt.

Aber seit einigen Tagen,tut mir der Rücken so merkwürdig weh.Auch,fühlt sich meine Oberweiste irgendwie anderes an,als sonst.Zwischenzeitlich bekomme ich Kopfschmerzen oder fühle mich Erschöpft.(Aber das heißt ja nicht´s)

Schau euch mal meine Kurve an:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12839
(ohne Zusatz Info)

Lg :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 23.10.2013 um 23:53 Uhr

    Hi. Jo mir gings genauso. Brüste taten weh und waren extrem prall. Ul ziehen und stechen. Ich bin auch immer überpünktlich. Dann hab ich getestet und siehe da *Schwanger* :-)
    Ich drücke dir die Daumen
    vlg Kiraz und Baby 14 SSW

    0
  • von Adlanco11 am 23.10.2013 um 23:43 Uhr

    Hi. Also, ich habe gestern getestet. POSITIV!!! ich war mir irgenwie sicher, dass ich meine Mens. bekommen werde, weil es hat alles dafür gesprochen.Meine Brüste haben mir weh getan wie immer, Rücken schmerzen, schlechte laune, Heisshunger. Alles, was so in Forums steht, was Zervixschleim und Muttermund angeht, ist quatsch. Ich hatte einen Gut erreichbaren, weichen OFFENEN Muttermund und +ziehbaren Zervixschlem ( ich habe es IMMER vor der Mens. ) Also habe ich diesen Zyklus schon abgehakt gehabt. Aber dann war ich ein Tag überfällig. Normaler weise bin ich immer ÜBERPÜNKTLICH. Am nächsten Tag bin ich dann zu DM gelaufen und mit einen Test von Presense Frühtest geholt. ( ist das beste. Bei meinem ersten Sohn hat es sogar 4 Tage vor der Periode Positiv gezeigt)Aber ich hatte immer dieses Gefühl, dass ich Schwanger bin. Also ich drücke dir die Daumen. Und sag bescheid, was draus geworden ist. Ok. Liebe Grüsse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vor der Mens nen Abgang?Geht das? Antwort

Mausekuchen am 23.01.2012 um 14:43 Uhr
Hallo Leute, gestern morgen kam meine Mens. Aber irgendetwas ist komisch. Meine frage: Ob man auch vor man die Mens bekommen sollte nen Abgang haben? Ist mir grad voll wichtig! Gruß Maren

21.Oktober das letzte mal Mens!Schwanger?? Antwort

Elli2707 am 02.12.2011 um 12:54 Uhr
Hallöchen ich hatte am 21.Oktober das letzte mal meine Mens.Nun frage ich mich die ganze zeit ob ich schwanger sein könnte.Ich hatte anfang August eine Fg in der 7 ssw.Verschiebt sich die Mens nur oder könnte es...

Nur 1 1/2 Tage die Mens? Antwort

skrauta am 22.06.2014 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht hatte das ja auch mal jemand. Ich hatte dieses Mal nur 1,5 Tage meine Regel. Am ersten Tag sehr doll und am 2 Tag schon fast gar nichts mehr. Gegen Mittag war dann auch überhaupt nichts mehr....

Wann kommt die Mens nach einer Fehlgeburt Antwort

meineliebe am 04.06.2013 um 15:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich war eine Zeit nicht hier. Nach der Fehlgeburt im April konnte ich es nicht ertragen hier zu lesen oder zu schreiben. Meine Fehlgeburt ist jetzt dast 8 Wochen her und meine Mens will nicht...

Anzeichen der Mens und trotzdem kommt sie nicht?! Antwort

Maralin44 am 01.06.2011 um 08:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, war es bei euch auch so das ich dachtet die Mens kommt weil ihr Ziehen im Unterleib hattet und dann kam sie nicht?? Könnte ich schwanger sein?? Mein SST war aber negativ :( LG