HomepageForenMamiKinderwunschEierstock Krebs

Polly_Golightly

am 25.04.2012 um 15:12 Uhr

Eierstock Krebs

Hallo, habe eine Frage zum ernsten Thema Eierstock Krebs. Bei einer Freundin wurde kürzlich Eierstock Krebs festgestellt. Dabei ist sie noch so jung und hat ich immer gewünscht mal Mami zu werden. Ist das denn noch möglich nachdem man Eierstock Krebs hatte? das Wichtigste ist ja erstmal, dass sie wieder gesund wird. Aber ich habe Angst, dass sie ihren Lebenswillen verliert, wenn sie niemals ein Kind bekommen kann. Ich kenne sie schon ewig und sogar in der Schule hat sie schon geplant, wieviele Kinder sie mal will und wie ihr späteres Leben mal aussehen soll….und jetzt dieser verdammte Eierstock Krebs…ich mache mir solche Sorgen um sie…Habt ihr vielleicht Ehfahrungen mit dem Thema oder wart sogar selbst betroffen? Ich würde ihr so gerne Mut machen können…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eierstock Schmerzen Antwort

Manuela7002 am 07.01.2013 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich so eigenartige Eierstock Schmerzen und mache mir totale Sorgen, was das sein könnte. Jetzt habe ich Angst, dass die Eierstock Schmerzen auf eine Entzündung oder eine...

Entfernung Eierstock Antwort

the_mum am 25.04.2012 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen, warum bei manchen Frauen eine Entfernung vom Eierstock empfohlen wird?Was sind die Ursachen?Danke im Voraus für eure Antworten !

Zysten Eierstock Antwort

Fanny_77 am 16.09.2011 um 16:32 Uhr
Oh Mann, ich habe Zysten! Eierstock Nummer eins ist schon befallen und ich fürchte um den zweiten… Bin völlig fertig.

Zyste am Eierstock geplatzt Antwort

CindyFranke am 07.12.2012 um 19:23 Uhr
Hallo zusammen, mir ist etwas Furchtbares passiert… und zwar ist mir eine Zyste am Eierstock geplatzt. Es tut super weh, aber der Arzt hat mir komischerweise gar nichts dagegen gegeben. Geht das jetzt von alleine weg...

Ziehen im linken eierstock und Hüften Gegend. . . Antwort

Laurileiin am 28.04.2014 um 14:09 Uhr
Hallo an alle :) Mein mann und ich haben es mal wieder versucht... waren über ostern weg und das war auch genau die zeit meines ES am tag dannach habe ich immernoch das Gefühl gehabt als wäre der ES da und die tage...