Sandelholz78

am 25.04.2012 um 17:57 Uhr

Eileiter verklebt!

Hallo zusammen,

ich versuche ja schon etwas länger schwanger zu werden. Nun wurde festgestellt, dass ein Eileiter verklebt ist und es vielleicht daher kommt! Ich bin grade total fertig und könnte nur noch heulen…Aber wenn nur ein Eileiter verklebt ist, müsste der andere doch noch funktionieren oder nicht? Wie wird denn sowas behandelt? Hattet ihr trotzdem Erfolg mit eurem Kinderwunsch? Wäre toll, wenn mir jemand etwas Positives berichten könnte!

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 18.12.2012 um 10:55 Uhr

    Achja positive Berichte: Meine Schwiegermama hatte das auch, hat ihn entfernt bekommen und wurde schwanger – mit meinem Freund 😀

    Also sehr sehr sehr positiv sogar 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.12.2012 um 10:54 Uhr

    Also schwanger werden kannst du auch mit nur einem Eileiter, wenn auch schwieriger. Ob dein Eileiter noch “geheilt werden kann, weiß ich nicht, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber du MUSST in irgendeine Behandlung, ob er nun entfernt oder instand gesetzt wird, sonst kann es immer wieder zu EL-SS kommen

    0
  • von Aphrodite200 am 18.12.2012 um 10:45 Uhr

    Wie kann es denn dazu kommen, dass der Eileiter verklebt? Bei einer Bekannten von mir herrscht jetzt verdacht auf verklebte Eileiter…

    0
  • von Annalisa2012 am 25.04.2012 um 21:28 Uhr

    hallo sandelholz!
    ich kenne mich damit persönlich auch nicht aus, aber meine beste freundin hatte das auch und bei ihr hat der arzt sie operiert und so ne art lösungsmittel angewendet, danach musste sie noch tabletten nehmen gegen die entzündung und ihr eierstock ist jetzt wieder intakt, ich weiss aber nicht, ob das bei jedem gleich funktioniert.
    ich weiss aber, dass man auch nur mit einem eileiter schwanger werden kann, wenn auch leider nur eingeschränkt, aber immerhin etwas positves an dem ganzen!
    Hat dir dein arzt nichts verschrieben?
    ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschEileiter verklebt!