HomepageForenMamiKinderwunschEinen Monat kein Eisprung?????

Rabeya

am 09.02.2011 um 16:19 Uhr

Einen Monat kein Eisprung?????

Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage ich habe im Pc Fruchtbarkeitskalender nachgegeschaut wann http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>meine Fruchtbaren Tage sind so diese sind
vom 6.02 – 11.02.11 jetzt habe ich mir auch einen Ovulutaionsstrip
gekauft und siehe da das Ding sagt mir jeden Abend negativ okay ich habe
noch 2tage zeit aber kann das sein das man in einem Monat überhaupt garkeinen Eisprung hat ???? DANKE
LG Rabeya

Antworten



  • von Rabeya am 10.02.2011 um 20:22 Uhr

    Danke

  • von lulu06 am 09.02.2011 um 20:16 Uhr

    Hallo, dass kann durchaus sein, dass du keinen ES hast, oder keinen regelmäßigen. Aber kann auch sein, dass er bei dir einfach weiter nach hinten verschoben ist, kommt ja auch auf dein Zykluslänge an. Zwei Tage sind noch verdammt lang 🙂

    LG

  • von lulu06 am 09.02.2011 um 20:16 Uhr

    Hallo, dass kann durchaus sein, dass du keinen ES hast, oder keinen regelmäßigen. Aber kann auch sein, dass er bei dir einfach weiter nach hinten verschoben ist, kommt ja auch auf dein Zykluslänge an. Zwei Tage sind noch verdammt lang 🙂

    LG

Ähnliche Diskussionen

kein Eisprung Antwort

nagrie am 12.03.2014 um 16:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt im 6. ÜZ. Ich habe über drei Jahre ein Schilddrüsenhormon wegen einer angeblichen Schilddrüsenunterfunktion eingenommen. Vor drei Monaten bin ich dann auf Rat meines Hausarzt zu...

Kinderwunsch aber kein Eisprung!? Antwort

Nitzschke am 04.02.2011 um 07:11 Uhr
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alrte Tochter und versuche nun schon seit mehreren Monaten wieder schwanger zu werden.Ich habe mir - zur besseren Planung wie ich dachte - einen Ovulationstest gekauft,...

Kein Eisprung durch Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

EmiliaE am 02.04.2012 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben , Inhaber von meiner Cousine den clearblue bekommen. Nun war ich parallele beim Arzt und ich habe wieder bzw immer noch die Interruption, die jetzt aber wieder durch Tablette ausgeglichen werden...

Ovulationstest.. kein Eisprung?! Antwort

Sweexy am 26.05.2017 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder. Nun aber haben ich einen neuen Partner der super ist, und wünsche mir noch ein Baby. Da ich mal einen 26 T und mal einen 28/29 T Zyklus habe habe ich mir den...