HomepageForenMamiKinderwunschEinfach mal DANKE!

Wunschkind29

am 10.02.2014 um 18:44 Uhr

Einfach mal DANKE!

Hallo Ihr Lieben,
dies ist keine Frage , sondern einfach mal ein RIESEN DANKE an alle, die hier immer so fleißig antworten, Tipps geben und einfach Mut machen.

Fühl mich hier richtig wohl und das wollte ich einfach mal loswerden.

Habt noch einen schönen Abend!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyvita am 10.02.2014 um 19:24 Uhr

    Hallo Wunschkind29
    ich finde das super von dir:-) Schön dass es noch viele nette Menschen gibt auf dieser Welt:-)
    Wünsch dir auch noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte mal einen Rat Antwort

Snapy92 am 01.08.2016 um 09:28 Uhr
Hallo an alle :) Ich bin neu hier, ich bin fast 24 Jahre alt heirate dieses jahr noch und wir haben einen kinderwunsch seit längerem. Meine periode kommt mal pünktlich mal paar Tage zu früh oder zu spät. Diesmal ist...

Das gehört mal nicht zum thema schwangerschaft aber es nervt einfach!!!!! Antwort

wunschmami23 am 16.10.2012 um 14:04 Uhr
hi mädels, ich könnte mich echt aufregen echt, man findet keine wohnungen mit garten wenn man einen hund hat, das kotzt mich so an, wir suchen nämlich eine größere wohnung, mit terasse und am besten einen kleinen...

Echt super Wochenende! Mal etwas Abreagieren! Antwort

Mausekuchen am 05.02.2012 um 19:25 Uhr
Hallo, Da ist ja mal wieder was gewalltig Schiefgelaufen, oder? Ich muss mich mal ein bisschen abreagieren! Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufheitern?? Gestern ging es meinen Mann und unserer Tochter...

Hab mal ne Frage an Euch!!! Antwort

Danirinchen87 am 07.05.2011 um 10:53 Uhr
Guten Morgen an Alle!! Also ich hab mal ne Frage und zwar beginne ich am Montag mit meiner neuen Arbeitsstelle. Die Stelle ist bis Ende des Jahres befristet ( 20.12. ist Vertretung einer Kollegin deren Mutterschutz...

Nach Eisprung immer starke PMS (Brustspannen und Co.), dieses mal nicht? Antwort

Jara7711 am 26.04.2015 um 10:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind seit ein paar Monaten fleißig am Üben ;-) Leider hatte ich die letzen Monate immer starke PMS Beschwerden - Nach dem Eisprung Brustschmerzen/spannen , Übelkeit, Rückenschmerzen,...