HomepageForenMamiKinderwunschEinnistungs Blutung oder Fehlgeburt

Maxi2009

am 25.05.2016 um 18:52 Uhr

Einnistungs Blutung oder Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte Dringend rat. Am 15.05.16 hatte ich laut ES Rechner meinen Eisprung.Am letzten Samstag morgen 5 Tage nach meinem ES, hatte ich in meinem Zervix leichte Rote schlieren mit drin, dies war genau 5 Tage nach meinem Eisprung, und dachte danach gleich an einer Einnistung. Danach hatte ich Rosa Ausfluss. Jetzt habe ich seit gestern späten Nachmittag Blutungen (hell rot), allerdings nur wenn ich auf dem Wc war kommen diese zum Vorschein. Habe auch mit Uebelkeit zu kämpfen, nur der Mittelschmerz den ich hatte ist verschwunden, Und die Blutungen sind auch nicht so doll wie bei der Periode. Mein Zyklus liegt immer zwischen 25 und 30 Tagen, nun weiß ich nicht wie ich dies Deuten soll? Könnte es eine Einnistung gewesen sein, und durch die Blutungen jetzt eine eventuelle FG?
Ich muss dazu sagen, wir wünschen uns sehr Nachwuchs, leider hatten wir jedesmal bei einer Schwangerschaft auch wieder Abschied nehmen müssen…Nur war es bei diesen Fehlgeburten immer ganz anders als jetzt Blutungen waren viel stärker. Ich habe bereits 2 Gesunde kinder aus einer Früheren Bez. Wir waren auch schon bei der Genetischen Untersuchung, die allerdings ohne Ergebniss verlief.
Habe morgen früh einen Termin beim Gyn. Würde aber trotzdem gerne Wissen, ob jmd weiß um was es sich handeln könnte, bzw ob es jemanden hier gibt, der bereits ähnliches erlebt hat wie ich jetzt gerade. Den immer mit Angst leben zu müssen, ist nicht mehr schön, und wenn es dieses mal wieder zur Verabschiedung kommen sollte, ist die Fam.Planung für mich leider Abgeschlossen. Hoffe trotzdem auf Hilfreiche Antworten… Danke und Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2te Fehlgeburt nach Kaiserschnitt Antwort

Bibi1908 am 28.04.2015 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mamis. 2011 hatte ich einen Kaiserschnitt (erstes Kind), danach habe ich mir die Spirale setzen lassen. Als der Kinderwunsch für das zweite Kind stärker wurde habe ich sie mir wieder ziehen lassen. Das...

Fehlgeburt...wann hattet ihr die erste Blutung danach? Antwort

Sissia am 31.05.2012 um 16:12 Uhr
Ich hatte am 25.4 in der 8.ssw eine FG die Blutungen dauerten 6 Tage an. Eine Ausscharbung mußte zum Glück nicht gemacht werden, laut den Ärzten ist alles restlos abgegangen. Am 10.5. war ich zur Nachuntersuchung,...

Fehlgeburt??? Antwort

Holu am 31.07.2013 um 00:58 Uhr
Hallöchen...habe da mal eine frage...und zwar...hat der Frauenarzt bei mir Zysten festgestellt die um die Eierstöcke herum Plaziert sind...er sagte das ist aber kein Problem...ich verschreibe ihnen ein Pille...

ES+18 ganz dunkle blutung Antwort

surii81 am 19.09.2014 um 09:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte 1.9. meinen Eisprung und seitdem keine Schmierblutungen oder Periode mehr. Mir ist seit über einer Woche dauernd übel und manchmal schwindelig, auserdem bin ich dauermüde und sehr...

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt ??? Antwort

Fenja2012 am 14.09.2012 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels , ich habe da mal eine frage und hoffe das mir viele antworten!! Ich hatte im August eine Fehlgeburt !!! Es war schrecklich bzw ist schrecklich für uns den es ist ein absulutes wunschbaby!! Ich bin...