HomepageForenMamiKinderwunschEisprung etc.

Stolzemutti27

am 11.10.2011 um 19:49 Uhr

Eisprung etc.

Hey hab da ma ne frage , habe grad diesen eisprungkalender getestet … meine frage ist nun das mit der höheren warscheinlichket einen jungen oder ein mädchen zu bekommen an bestimmten tagen is da was dran habt ihr erfahrung ??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leichte blutungen nach eisprung Antwort

googlemaus am 03.02.2013 um 18:48 Uhr
hallo ich bin neu hier im forum :-) ich habe da mal ne frage erst mal ein paar infos meine mens war am 15.01. Laut internet rechner wäre der eisprung am 30/31 auch von der konsestens des ausflusses kann es passen...

schmerzen beim eisprung? Antwort

nopsi am 05.05.2011 um 16:37 Uhr
ich habe mir jetzt ovulationstests gekauft-weil sich mein zyklus einfach nicht normalisieren will.gestern war er dann endlich positiv (gott sei dank-dachte schon da passiert nix) das haben wir natürlich genutzt und...

Könnte das ein Eisprung werden??? Antwort

suessejayjay am 07.02.2012 um 12:18 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe euch ja schon erzählt das ich meine letzte Periode am 8.11 hatte und seitdem nichts mehr!!! So der FA sagte auch meine Gebärmutter hat eine optimale größe in meinem Alter und sie könne...

bitte um hilfe. wann war mein eisprung? Antwort

toertchen87 am 14.03.2012 um 17:07 Uhr
hallo ihr lieben ich hoffe auf eine antwort hier, am freitag abend hatte ich einen smily auf meinem clearblue ovutest. da ich aber an diesem abend auf GV verzichten musste, machte ich am samstagmorgen nochmals einen...

Eisprung spüren oder doch wieder nur einbildung? Antwort

bambilein81 am 20.02.2011 um 20:39 Uhr
hallo werdene mamas und schon-mamas! ich habe zwar einen sohn mit 4 jahren, aber da er damals nicht geplant war und erst in der 12 SSW erfahren habe dass mein spatz unterwegs ist, habe ich damals nicht wirklich auf...