HomepageForenMamiKinderwunschEisprung heute oder doch schon zu spät?

Farfalla2903

am 12.06.2013 um 19:48 Uhr

Eisprung heute oder doch schon zu spät?

Hallo ihr lieben, ich habe mir die Ovulationstests von clearblue geholt und da ich mal testen wollte ob er funktioniert habe ich heute morgen einfach mal so einen gemacht und siehe da, es war ein Smilie zu sehen :) ich habe nach Kalender eigentlich erst in 5 Tagen meinen Eisprung doch mein Zyklus ist noch immer sehr durcheinander. Meine Frage: hatte ich nun heute schon meinen Eisprung oder kann ich heute noch schwanger werden? Kann ja nicht sagen ob gestern auch schon ein LH Anstieg war oder nicht :(
Danke schon mal
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eisprung spüren oder doch wieder nur einbildung? Antwort

bambilein81 am 20.02.2011 um 20:39 Uhr
hallo werdene mamas und schon-mamas! ich habe zwar einen sohn mit 4 jahren, aber da er damals nicht geplant war und erst in der 12 SSW erfahren habe dass mein spatz unterwegs ist, habe ich damals nicht wirklich auf...

Kurz nach Eisprung schon Schwangerschaftsbeschwerden? Antwort

Katzi1984 am 13.09.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe hier noch nicht geschrieben und bin ganz neu hier. Da mich eine Frage sehr beschäftigt, musste ich sie nun hier einfach teilen: Ich habe am 22. August den ersten Tag der letzten Periode...

Eisprung spät, Zyklus danach zu kurz - warum? Antwort

polly05 am 09.08.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, mal wieder wende ich mich mit einer Frage an euch, aber ich habe bisher immer ganz gute Erfahrungen bei euch gemacht.. Habe ja vor kurzem die Pille abgesetzt, weil wir mit dem Üben anfangen...

Ovulationstest und Co? Eisprung Ja oder Nein Antwort

pampersbaer am 16.05.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ich frage im Auftrag einer Freundin die auch gerne Schwanger werden möchte. Sie hatte am 26.04. Ihre Regel. Nun benutzt sie diese Ovulationstests und dieser hat Ihr am 11.05 deutlich Positiv gezeigt. Aber nur an...

Schwanger oder nur zu spät? Antwort

Kruemmelina am 06.04.2014 um 17:08 Uhr
Also folgendes, wir haben vor gut 6 Monaten die PIlle abgesetzt. Bisher kam meine Periode immer pünktlich, nur letzten Zyklus kam sie schon gut einen Tag zu früh, jetzt ist sie heute immer noch nicht da, obwohl die...