HomepageForenMamiKinderwunschEisprung mit clomifen

AnniHanni91

am 18.11.2013 um 23:26 Uhr

Eisprung mit clomifen

Hallo ihr liebe, ich habe ein problem.
Kurze erklärung, ich habe das pco syndrom und kann auf natürlichen wege keinen ES bekommen. Also habe ich eine behandlung mit clomifen angefangen am 5.ZT bis 9.ZT Am 13. ZT der am freitag war war ich zur kontrolle, es waren auch reife EZ da. Freitag und sonntag hatte ich GV. Jetzt hatte ich heute früh etwas bräunliche schmierblutung und seit etwa einer stunde habe ich extremes bluten als hätte ich meine regel. Was ja aber gar nicht sein kann oder?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich habe echt angst.
Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 19.11.2013 um 09:44 Uhr

    Huhu,
    also ich hatte das in meinen ganzen Clomifen Zyklen nicht. Ruf lieber mal bei deiner Ärztin an. Die können dir sagen was los ist.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clomifen und Eisprung auslösen? Antwort

Sony1989 am 21.05.2012 um 11:52 Uhr
Hallo an alle! Hab mal eine Frage... Ich muss morgen mit Clomifen anfangen und wenn das alles passt dann bekomme ich am Di. 29.05. ( :) 7ter Jahrestag :) ) den Eisprung ausgelöst! Wisst ihr wie das dann mit dem...

Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen Antwort

trinawirdmammi am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Ich habe schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich würde jetzt gerne die Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen. Meine Frage: Hat eine von Euch Erfahrung mit Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen? Wie lange hat...

Erfahrungen mit Clomifen?? Antwort

Amba2101 am 21.07.2011 um 15:49 Uhr
Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Clomifen-Stimmulation gemacht? Wie lange hat es z.B. gedauert bis Ihr schwanger geworden seid. usw...Wie ging es Euch??. Vielen Dank.....

Fruchtbarkeitsbehandlung mit Clomifen - ab wann? Antwort

lisa_lu am 23.11.2011 um 22:21 Uhr
Hallo Ihr! Ich versuch ja schon länger schwanger zu werden und frage mich nun, ob ich der Natur nicht doch ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Clomifen hört sich nach einem relativ unkomplizierten und nicht so...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...