HomepageForenMamiKinderwunschEisprung ohne Zervixschleim?

Rotzfrechli

am 09.11.2011 um 19:00 Uhr

Eisprung ohne Zervixschleim?

Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chrissy82 am 28.12.2012 um 09:50 Uhr

    Nee, also einen Eisprung ihne Zervixschleim zu haben, funktioniert nicht.

    0
  • von babybel12 am 25.04.2012 um 10:11 Uhr

    Nein,ein Eisprung ohne Zervixschleim ist nicht möglich,da der Schleim von den Drüsen des Gebärmutterhalses abgesondert wir, um die Gebärmutter vor Keimen zu schützen.

    0
  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 16:28 Uhr

    Ich glaube einen Eisprung ohne Zervixschleim kann es nicht geben

    0
  • von Jellymami am 13.11.2011 um 14:24 Uhr

    Wenn Du keinen Zervixschleim hast, hast Du keinen Eisprung. Eisprung ohne Zervoxschleim ist nicht möglich.

    0
  • von Pia_85 am 11.11.2011 um 09:56 Uhr

    Ich habe noch nie gehört dass ein Eisprung ohne Zervixschleim stattfindet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim ohne Eisprung Antwort

sahneschnitte14 am 02.10.2011 um 08:50 Uhr
Ist Zervixschleim ohne Eisprung möglich? Bei mir bleibt der Eisprung seit einiger Zeit aus.

Zervixschleim nach Eisprung Antwort

RiccardaWWW am 11.01.2013 um 08:27 Uhr
Heyho! Wie sieht der Zervixschleim nach Eisprung aus? Mein Mann und ich wollen schon seit längerem ein Baby haben und da es so nicht zu klappen scheint, beobachte ich jetzt meinen Zervixschleim. Nach Eisprung und...

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Zervixschleim vor Periode Antwort

BeachMum am 21.12.2011 um 18:10 Uhr
Ist der Zervixschleim vor der Periode anders?

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?