HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender Geburtstermin

Peace_Mom

am 23.10.2011 um 17:51 Uhr

Eisprungkalender Geburtstermin

Kann man mit einem http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Eisprungkalender Geburtstermin auch berechnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender? Antwort

Ariana77 am 13.11.2013 um 11:53 Uhr
Ich hab mittlerweile auch hier auf der Seite so etwas gefunden und jetzt auch schon von ganz vielen gelesen, die das berechnen. Meine Frage ist: hilft das wirklich? Also, kann man es wirklich so exakt bestimmen, dass...

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch? Antwort

schokokuchi1183 am 26.07.2010 um 10:46 Uhr
Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein...

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so

Wie genau ist ein Eisprungkalender? Antwort

schneefloeckl am 26.11.2010 um 10:30 Uhr
Ich bin im fünften Monat schwanger und möchte eigentlich danach gerne noch ein zweites bekommen. Das erste haben wir nicht wirklich geplant, ich habe einfach die Pille abgesetzt und irgendwann war es dann soweit. Beim...