HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender: Geschlecht?

Justina87

am 23.10.2011 um 19:29 Uhr

Eisprungkalender: Geschlecht?

Kann man mit dem Eisprungkalender Geschlecht und Wesen des Babys bestimmen? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen, hab das aber irgendwo aufgeschnappt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lumpelinchen am 13.04.2012 um 17:27 Uhr

    ich hab das meine FÄ gefragt … sie hat nur gelacht und gesagt , dass das nicht geht. :-)

    0
  • von Lafee20 am 13.04.2012 um 15:05 Uhr

    Wie soll das denn gehen, mit einem Eisprungkalender?? Geschlecht usw. hängt zwar auch von der Eizelle ab, aber doch vom genetischen Material und nicht davon, wann der Eisprung war 😉

    0
  • von Bonnboenchen am 29.10.2011 um 10:55 Uhr

    Das geht auf keinen Fall! =)

    0
  • von Kleine_Peach89 am 27.10.2011 um 18:05 Uhr

    Was eine Frage! Nein, das geht nicht mit dem Eisprungkalender. Geschlecht und Größe kann später per Ultraschall ermitteln. Und das Wesen bildet sich im Laufe der Kindheit aus.

    0
  • von Blumenkind283 am 25.10.2011 um 19:52 Uhr

    Mit Eisprungkalender Geschlecht des Babys bestimmen? Das hab ich ja noch nie gehört. Denke nicht, dass das klappt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender Geburtstermin Antwort

Peace_Mom am 23.10.2011 um 17:51 Uhr
Kann man mit einem Eisprungkalender Geburtstermin auch berechnen?

Eisprungkalender genau? Antwort

clarabelle am 28.11.2011 um 12:28 Uhr
Ist so ein Eisprungkalender genau? Also ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur mit einem Eisprungkalender schwanger...

Eisprungkalender: Welche Funktion? Antwort

liebesmaedel91 am 24.08.2010 um 17:51 Uhr
Hey, ich habe im Fernsehen mal von einem Eisprungkalender gehört. Wie wird der Eisprungkalender durchgeführt oder kann mir einer...

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so

Eisprungkalender welchen stimmt Antwort

maigold39 am 10.05.2011 um 08:08 Uhr
Habe mehrere Eisprungkalender mit den gleichen Daten angegeben aber verschiedene Daten bekommen. Welchen soll ich nehmen. Einige tage...