HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

schokokuchi1183

am 26.07.2010 um 10:46 Uhr

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Tipps zum Eisprungkalender geben. Vielen Dank.

Mehr zum Thema Eisprungkalender findest du hier: Eisprungkalender - Fruchtbarkeitskalender

Antworten



  • von Coraline76 am 28.07.2010 um 13:49 Uhr

    Hey, die http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Methode mit dem Eisprungkalender funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest weiß man dann laut Eisprungkalender wann man seine fruchtbaren Tage hat. Somit ist die Chance höher mit Hilfe von dem Eisprungskalender schwanger zu werden. Es ist günstig etwa zwei Tage vor dem errechneten Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben. Und den Eisprung kann man mit Hilfe von einem Eisprungkalender berechnen.

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch aber kein Eisprung!? Antwort

Nitzschke am 04.02.2011 um 07:11 Uhr
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alrte Tochter und versuche nun schon seit mehreren Monaten wieder schwanger zu werden.Ich habe mir - zur besseren Planung wie ich dachte - einen Ovulationstest gekauft,...

Pille bei Kinderwunsch??? Antwort

gin99 am 15.06.2012 um 06:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mittlerweile bin ich wirklich verwirrt und brauche einmal euren Rat & Erfahrungen. Ich habe im Oktober 2011 die Drei Monats Spritze abgesetzt wegen Kinderwunsch. Leider war bis Februar keine...

Magnesium bei Kinderwunsch? Antwort

plapperliese am 16.01.2012 um 12:35 Uhr
Sollte man Magnesium bei Kinderwunsch einnehmen? Wie Ihr merkt, mache ich mir gerade viele Gedanken darüber, was gut und wichitg ist, wenn man schwanger werden möchte. Würde mich über Antworten sehr freuen! Danke 🙂