HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

schokokuchi1183

am 26.07.2010 um 10:46 Uhr

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Tipps zum Eisprungkalender geben. Vielen Dank.

Mehr zum Thema Eisprungkalender findest du hier: Eisprungkalender - Fruchtbarkeitskalender

Antworten



  • von Coraline76 am 28.07.2010 um 13:49 Uhr

    Hey, die http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Methode mit dem Eisprungkalender funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest weiß man dann laut Eisprungkalender wann man seine fruchtbaren Tage hat. Somit ist die Chance höher mit Hilfe von dem Eisprungskalender schwanger zu werden. Es ist günstig etwa zwei Tage vor dem errechneten Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben. Und den Eisprung kann man mit Hilfe von einem Eisprungkalender berechnen.

Ähnliche Diskussionen

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...

Sport bei Kinderwunsch? Antwort

SFBebi am 15.06.2014 um 17:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie sieht es bei euch mit Sport aus? Ich treibe 2 - 3 mal die woche ca. 2std lang Sport. Alles mögliche Ausdauer Hiit Kraft usw. Sport ist ja sowieso gesund und man liest ja auch immer das...

Folsäuretabletten bei Kinderwunsch? Antwort

Schnullilulli am 09.01.2012 um 13:40 Uhr
Sollte man Folsäuretabletten bei Kinderwunsch nehmen? Habe kürzlich davon gelesen. Dachte, das gälte nur für Schwangere aber offenbar sind Folsäuretabletten auch für Frauen mit Kinderwunsch zu empfehlen. Nehmt Ihr...

Vegane Ernährung bei Kinderwunsch? Antwort

yesvegan am 05.06.2014 um 16:52 Uhr
Hallo ihr! Ich ernähre mich seit mittlerweile fast drei Jahren vegan und bin damit sehr glücklich. Seit einer Weile versuchen mein Freund und ich nun, ein Baby zu bekommen, aber noch ist nichts passiert. Kann das mit...