HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

schokokuchi1183

am 26.07.2010 um 10:46 Uhr

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch?

Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zum Eisprungkalender geben. Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coraline76 am 28.07.2010 um 13:49 Uhr

    Hey, die Methode mit dem Eisprungkalender funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest weiß man dann laut Eisprungkalender wann man seine fruchtbaren Tage hat. Somit ist die Chance höher mit Hilfe von dem Eisprungskalender schwanger zu werden. Es ist günstig etwa zwei Tage vor dem errechneten Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben. Und den Eisprung kann man mit Hilfe von einem Eisprungkalender berechnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender genau? Antwort

clarabelle am 28.11.2011 um 12:28 Uhr
Ist so ein Eisprungkalender genau? Also ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur mit einem Eisprungkalender schwanger...

Temperaturmethode bei Kinderwunsch? Antwort

Printy85 am 15.10.2013 um 17:14 Uhr
Hallo zusammen! Was haltet ihr von der Temperaturmethode bei Kinderwunsch? Mein Freund und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Leider ist das nicht so leicht, weil mein Zyklus sehr stark schwankt. Nun...

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so

Eisprungkalender: Welche Funktion? Antwort

liebesmaedel91 am 24.08.2010 um 17:51 Uhr
Hey, ich habe im Fernsehen mal von einem Eisprungkalender gehört. Wie wird der Eisprungkalender durchgeführt oder kann mir einer...

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...