HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender welchen stimmt

maigold39

am 10.05.2011 um 08:08 Uhr

Eisprungkalender welchen stimmt

Habe http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>mehrere Eisprungkalender mit den gleichen Daten angegeben aber verschiedene Daten bekommen. Welchen soll ich nehmen. Einige tage greifen über einander.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bricci am 22.06.2011 um 06:45 Uhr

    bei mir sind die aber auch verschieden..:(

    0
  • von goldih am 10.05.2011 um 17:20 Uhr

    Ich habe auch zwei verschiedene Kalender und beide stimmen bei mir überein, ich habe einen von urbia.de und einen von der Erdbeerlounge.
    Du musst den ersten Tag deiner letzten Periode angeben und dann die länge deines Zykluses (bei mir sind es 28 Tage) angeben, und dann berechnen lassen.

    0
  • von Velia09 am 10.05.2011 um 14:46 Uhr

    Also ich finde Eisprungkalender eh nicht so wirklich zuverlässig. Wenn du sicher gehen willst, dass du den Eisprung richtig triffst, würde ich dir Ovulationstests empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch? Antwort

schokokuchi1183 am 26.07.2010 um 10:46 Uhr
Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein...

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...