HomepageForenMamiKinderwunschEisprungkalender welchen stimmt

maigold39

am 10.05.2011 um 08:08 Uhr

Eisprungkalender welchen stimmt

Habe http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>mehrere Eisprungkalender mit den gleichen Daten angegeben aber verschiedene Daten bekommen. Welchen soll ich nehmen. Einige tage greifen über einander.

Antworten



  • von Bricci am 22.06.2011 um 06:45 Uhr

    bei mir sind die aber auch verschieden..:(

  • von goldih am 10.05.2011 um 17:20 Uhr

    Ich habe auch zwei verschiedene Kalender und beide stimmen bei mir überein, ich habe einen von urbia.de und einen von der Erdbeerlounge.
    Du musst den ersten Tag deiner letzten Periode angeben und dann die länge deines Zykluses (bei mir sind es 28 Tage) angeben, und dann berechnen lassen.

  • von Velia09 am 10.05.2011 um 14:46 Uhr

    Also ich finde Eisprungkalender eh nicht so wirklich zuverlässig. Wenn du sicher gehen willst, dass du den Eisprung richtig triffst, würde ich dir Ovulationstests empfehlen.

Ähnliche Diskussionen

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr? Antwort

mamitobe am 23.10.2012 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Mamis und die, die es noch werden wollen. Ich wollte mal fragen, welchen Schwangerschaftstest ihr empfehlen würdet. Ich wollte mir mal den einen oder anderen zulegen, wenn es bald los geht bei uns, aber man...

Ovulationstest: Welchen und wann beginnen? Antwort

Raspberry79 am 26.07.2013 um 12:35 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja oben. Ich wollte mich mal mit dem Thema Ovulationstest befassen. Hab mir einige bei ebay angesehen, da ich nicht gleich mit den ganz teuren loslegen wollte. Welchen würdet ihr...

Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen? Antwort

PiPaPelle am 22.05.2013 um 13:22 Uhr
Hey werdende Mamis und schon fertige Mamis 🙂 Wir versuchen, schwanger zu werden und ich wollte es jetzt mal mit einem Ovulationstest versuchen, um die fruchtbaren Tage zu bestimmen. Welchen könnt ihr da empfehlen?...

Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht.... Antwort

MamaElli am 13.10.2016 um 20:42 Uhr
Hallo ich bin ganz neu hier, Ich hab ein kleines problem. Mein Körper ist komisch. Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu gründen. Aber ohne druck. Wir verhüten einfach nicht mehr. Jetzt hab ich aber...