HomepageForenMamiKinderwunschEisprungrechner

wunschmami23

am 02.08.2012 um 19:39 Uhr

Eisprungrechner

hi mädels,

habt ihr vielleicht erfahrungen gemacht welcher eisprungrechner am besten funktioniert und auch richtig berechnet, hab viele ausprobiert aber die haben immer ein anderes datum. vielleicht wisst ihr was.
über antworten freue ich mich

lg wunschmami23

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:52 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

    0
  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:52 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

    0
  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:51 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

    0
  • von whitebambi am 02.08.2012 um 21:47 Uhr

    habe viele erfahrungen gemacht mit temperatur messen,2 wochen nach der mens mit meinen mann schlafen,mit eisprungkalender,nach dem sex kerze usw. und nichts brachte was.ich hatte 2008 eine fg danach haben wir es dann versucht und wie ich schon schrieb brachte nichts. habe dann ma mit paar muttis geredet die meinten versucht deinen kinderwunsch nicht als hauptthema zu sehen.ich ging ja immer so ran ich muss jetzt schwanger werden oder hoffe es hat geklappt und dann wieder eine enttäuschung und so lief das 4 jahre monat für monat irgendwann hatte ich keine lust mehr auf ein kind weil ich jeden monat enttäuscht wurde.2011 meinte mein mann zu mir komm lass uns mal für eine woche wegfahren abschalten,stress abbauen und unsere sorgen vergessen und siehe da es hat geklappt.i geb dir einen tip sex soll spass machen und keine quälerei,schlaf mit deinen partner wenn du lust hast und nicht wenn dein kalender das sagt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender: Welche Funktion? Antwort

liebesmaedel91 am 24.08.2010 um 17:51 Uhr
Hey, ich habe im Fernsehen mal von einem Eisprungkalender gehört. Wie wird der Eisprungkalender durchgeführt oder kann mir einer...

fruchtbare tage einer Frau Antwort

klasse_biene am 03.01.2012 um 12:47 Uhr
Fruchtbare Tage einer Frau berechnen, wie mache ich das am besten?

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so

Kennt jemand die spritze zum eisprung auslösen ?????? Antwort

wunschmami23 am 27.08.2012 um 22:42 Uhr
hi mädels, hätte da mal eine frage, ich bin jetzt im zweiten clomi zyklus und da mein fa gesagt hat

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...