HomepageForenMamiKinderwunschEisprungrechner

wunschmami23

am 02.08.2012 um 19:39 Uhr

Eisprungrechner

hi mädels,

habt ihr vielleicht erfahrungen gemacht http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>welcher eisprungrechner am besten funktioniert und auch richtig berechnet, hab viele ausprobiert aber die haben immer ein anderes datum. vielleicht wisst ihr was.
über antworten freue ich mich

lg wunschmami23

Antworten



  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:52 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:52 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

  • von wunschmami23 am 02.08.2012 um 22:51 Uhr

    Ok gut danke mach ich;-)

  • von whitebambi am 02.08.2012 um 21:47 Uhr

    habe viele erfahrungen gemacht mit temperatur messen,2 wochen nach der mens mit meinen mann schlafen,http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>mit eisprungkalender,nach dem sex kerze usw. und nichts brachte was.ich hatte 2008 eine fg danach haben wir es dann versucht und wie ich schon schrieb brachte nichts. habe dann ma mit paar muttis geredet die meinten versucht deinen kinderwunsch nicht als hauptthema zu sehen.ich ging ja immer so ran ich muss jetzt schwanger werden oder hoffe es hat geklappt und dann wieder eine enttäuschung und so lief das 4 jahre monat für monat irgendwann hatte ich keine lust mehr auf ein kind weil ich jeden monat enttäuscht wurde.2011 meinte mein mann zu mir komm lass uns mal für eine woche wegfahren abschalten,stress abbauen und unsere sorgen vergessen und siehe da es hat geklappt.i geb dir einen tip sex soll spass machen und keine quälerei,schlaf mit deinen partner wenn du lust hast und nicht wenn dein kalender das sagt

Ähnliche Diskussionen

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...

Erst kommt die Regel für 2 Stunden dann ist sie weg..Könnt ihr mir weiterhelfen???? Antwort

nici3611 am 01.02.2011 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche seit ende august schwanger zu werden....mein zyklus lag bis jetzt zwischen 26 und 32 tagen...laut...

Eisprungkalender: Sinnvoll bei Kinderwunsch? Antwort

schokokuchi1183 am 26.07.2010 um 10:46 Uhr
Hallo, ich möchte schon lange schwanger werden und versuche es jetzt mit der Methode für den Eisprungkalender. Wann ist denn für eine Empfängnis der beste Zeitpunkt laut Eisprungkalender. Ich hoffe ihr könnt mir ein...

Zervixschleim - Fruchtbarkeitsberechnung Antwort

mausimami am 08.04.2011 um 12:58 Uhr
Hallo, ich wünsche mir seenlichst ein Baby. Ich habe gehört, dass man anhand des Zervixschleims seine fruchtbaren Tage erkennt. Der...