HomepageForenMamiKinderwunscherfahrung mit hormonen und kinderwunschklinik?

nopsi

am 26.05.2011 um 21:34 Uhr

erfahrung mit hormonen und kinderwunschklinik?

ich versuche seit mittlerweile 4 jahren schwanger zu werden-leider ohne erfolg.erst haben wir ganz normal weitergemacht wie immer-ich dachte halt nicht weiter drüber nachdenken das klappt dann schon einfach so.dann kamen phasen in denen ich verrückt geworden bin weil sich nichts getan hat.hatte ne blöde ärztin und habe erst vor ca 11/2 jahren ne super ärztin gefunden die sich auch für meine situation interessiert hat.bei meinem mann ist alles ok und bei mir sieht auch alles super aus.meine ärztin hat mir geholfen dank temperaturmethode die zeit des eisprungs einzugrenzen(mein zyklus will einfach nich regelmäßig werden)lange zeit haben wir es nicht geschafft in dem zeitraum zu üben weil wir beide schichten arbeiten.jetzt arbeiten wir auch schon mit ovulationstests um sicher zu gehen und schaffen es auch immer in der zeit,aber es will einfach nicht klappen.jetzt soll ich bald hormone bekommen und wenn das nichts bringt muß ich doch in die kinderwunschklinik.habe da irgendwie hemmungen vor.ich wollte nicht das dieses thema mein leben bestimmt-aber so ist es jetzt ohnehin schon.lange rede kurzer sinn-ich würd mich freuen mal zu hören was ihr da so für erfahrungen gemacht habt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde Antwort

Erdbeerrose123 am 29.05.2014 um 14:37 Uhr
Ich wünsche euch allen, dass es recht bald klappt mit dem Kindersegen! Mir hat zur Schulmedizin auch eine begleitende Behandlung mit Homöopathie und Phytotherapie sowie die psychologische Begleitung durch eine...

Kinderwunschklinik Antwort

nanimatti am 17.06.2012 um 21:42 Uhr
Wer von euch kann úns eine gute Kinderwunschklinik empfehlen?

Kinderwunschklinik und Kinderwunschzentrum das Gleiche? Antwort

katha4321 am 19.09.2014 um 17:25 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Schwester beschäftigt sich in letzter Zeit intensiv mit der Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung. Sie hat Schwierigkeiten wegen einer Fehlbildung ihrer Gebärmutter. Jetzt hat sie mich...

Erfahrung mit ovu-tests? Antwort

Nicole0912 am 23.08.2015 um 21:14 Uhr
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit ovulationstests? Speziell die von Mr storch? Hab nun letzte Woche das letzte mal die Pille genommen und hoffe auf schnelle ss

Erfahrung mit privater Samenspende? Antwort

lilien am 30.08.2016 um 11:54 Uhr
Hallo, wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Leider ist das Spermiogramm meines Mannes schon seit längerer Zeit so, daß wir keine Hoffnung auf die Erfüllung dieses Wunsches haben dürfen. Aus finanziellen Gründen...