HomepageForenMamiKinderwunschErfahrung mit ovu-tests?

Nicole0912

am 23.08.2015 um 21:14 Uhr

Erfahrung mit ovu-tests?

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit ovulationstests? Speziell die von Mr storch?

Hab nun letzte Woche das letzte mal die Pille genommen und hoffe auf schnelle ss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lange Zyklus und Ovu Tests Antwort

umbrellina am 12.09.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte mal eure Meinung gebraucht: und zwar teste ich seit ca 15 Tagen den ES mit Ovu Tests - da hatte ich letzte Woche 3.9. einen scheinbar positiven Ovu Test, die Tage davor...

Ovu-Tests, SS-Tests und Folio forte zu verkaufen Antwort

hexe0712 am 04.11.2012 um 21:33 Uhr
Hallo an alle, die fleißig üben. :) Nachdem es bei mir ziemlich schnell geklappt hat, hab ich noch einstufige Ovulationstests (37 Stück) und Schwangerschaftstests (6 Stück) von OneStep übrig. Die Tests hab ich bei...

Ovu-Tests Antwort

Unwissende am 09.04.2014 um 13:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal eine Frage zu den Ovulationstests. Und zwar sag ich gleich im Voraus, dass ich mir diese Test sicher nicht mehr kaufe, weil es immer nur negativ anzeigt. Ich mache es genauso wie es...

Erfahrungen mit Ovu Quick Antwort

KatjaN am 14.05.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich wollte einmal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Ovu Quick gemach hat ? Der soll sehr sicher sein wg. des Eisprunges und eine sehr gute Beschreibung wie es funktionieren soll hat es im...

Mönchspfeffer, Ovu-Tests und co. Antwort

BabyMJ am 03.07.2013 um 15:46 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin mittlerweile "schon" im 6. ÜZ und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es diesmal auch nicht geklappt hat. Ich hab mir zwar immer vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und alles...