HomepageForenMamiKinderwunschErfahrungen mit dem Persona Ovulationstest?

Music1785

am 20.09.2013 um 10:51 Uhr

Erfahrungen mit dem Persona Ovulationstest?

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier :). Mein Freund und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich überlege jetzt, mir Persona als Ovulationstest zuzulegen, um herauszufinden, wann meine fruchtbaren Tage sind. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Persona Ovulationstest oder könnt mir andere/bessere Ovulationstest empfehlen?

Bin mir so unsicher… Danke!

Mehr zum Thema Ovulationstest findest du hier: Ovulationstest: Den Eisprung bestimmen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arrabiata77 am 20.09.2013 um 12:14 Uhr

    Meine Freundin schwört auf den Persona Ovulationstest, weil da auch noch so ein Zykluscomputer bei ist. Meiner Erfahrung nach sind die billigen Ovulationstests aber genauso zuverlässig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Persona? Antwort

LyonerW am 04.09.2013 um 11:18 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Persona gemacht? Ich überlege, ob ich mir das Systemals Ovulationstest anschaffe. Da ist ja auch so ein kleiner Computer dabei. Auf der Seite klingt alles natürlich total...

Persona Ovulationstest Antwort

Babyraptor am 08.09.2011 um 15:59 Uhr
Kennt ihr den Persona Ovulationstest? Ich höre immer nur von dem Clear Blue?

Ovulationstest Persona Antwort

AlexE am 01.09.2011 um 18:01 Uhr
Mein Schatz und ich wollen unbedingt ein Baby, nun bin ich auf der Suche nach einem guten Ovulationstest. Persona, Clearblue, es gibt so viele Anbieter. Aber welche Marke ist die beste?

Erfahrungen mit Mastodynon??? Antwort

tiffy79 am 18.06.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, wir versuchen nun seit einiger Zeit schwanger zu werden. Bisher erfolglos. Zuvor habe ich die Pille genommen, weil meine Periode sonst sehr unregelmäßig kam und auch mal für längere Zeit aussetzte....

Hilfe bei dem Clearblue Ovulationstest Antwort

LoveMaBaby am 15.02.2014 um 09:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe heute den Clearblue Ovulationstest geliefert bekommen und wollte euch jetzt fragen, ob man schon bei der Anzeige "Hohe Fruchtbarkeit" herzeln sollte oder lieber die Spermiern "aufbewahren"...