HomepageForenMamiKinderwunschErfahrungen mit dem Persona Ovulationstest?

Music1785

am 20.09.2013 um 10:51 Uhr

Erfahrungen mit dem Persona Ovulationstest?

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier :). Mein Freund und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich überlege jetzt, mir Persona als Ovulationstest zuzulegen, um herauszufinden, wann meine fruchtbaren Tage sind. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Persona Ovulationstest oder könnt mir andere/bessere Ovulationstest empfehlen?

Bin mir so unsicher… Danke!

Mehr zum Thema Ovulationstest findest du hier: Ovulationstest: Den Eisprung bestimmen

Antworten



  • von Arrabiata77 am 20.09.2013 um 12:14 Uhr

    Meine Freundin schwört auf den Persona Ovulationstest, weil da auch noch so ein Zykluscomputer bei ist. Meiner Erfahrung nach sind die billigen Ovulationstests aber genauso zuverlässig.

Ähnliche Diskussionen

Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen? Antwort

PiPaPelle am 22.05.2013 um 13:22 Uhr
Hey werdende Mamis und schon fertige Mamis 🙂 Wir versuchen, schwanger zu werden und ich wollte es jetzt mal mit einem Ovulationstest versuchen, um die fruchtbaren Tage zu bestimmen. Welchen könnt ihr da empfehlen?...

Ovulationstest: Welchen und wann beginnen? Antwort

Raspberry79 am 26.07.2013 um 12:35 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja oben. Ich wollte mich mal mit dem Thema Ovulationstest befassen. Hab mir einige bei ebay angesehen, da ich nicht gleich mit den ganz teuren loslegen wollte. Welchen würdet ihr...

Wann Ovulationstest machen? Antwort

Thullia am 01.07.2013 um 14:22 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mich jetzt mal an Ovulatinstests wagen und wüsste gerne, wann ich den günstigeweise machen sollte und in welcher Frequenz. Ich habe am Freitag Morgen meine Tage...