HomepageForenMamiKinderwunschErfahrungen mit Persona?

LyonerW

am 04.09.2013 um 11:18 Uhr

Erfahrungen mit Persona?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Persona gemacht? Ich überlege, ob ich mir das Systemals Ovulationstest anschaffe. Da ist ja auch so ein kleiner Computer dabei. Auf der Seite klingt alles natürlich total vielversprechend, aber mich würde mal interessieren, ob jemand das System wirklich schon mal ausprobiert hat und ob es hält, was es verspricht :)?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luniluna am 05.09.2013 um 08:16 Uhr

    Ja, ich habe den Persona schon vor einigen Jahren über eine ganze Zeit zum verhüten benutzt.
    Es ist keine ganz billige Angelegenheit, die Streifen Kosten wohl ein paar Euro aber wenn man regelmäßig Ovutests holt, kommt das wohl aus gleiche raus.
    Ich muss sagen, dass er deinen Zyklus sehr genau berechnet. im ersten Monat hat man noch ein paar mehr “rote” Tage aber sobald der Computers deinen Zyklus kennt, wird deine Fruchtbarkeit auf einige wenige Tage berechnet.
    Er zeigt die nicht nur die “roten”Tage an sondern auch expliziet den es.Bei mir hat er auch regelmäßig Monate angezeigt in denen in keinen es hatte und wie sich hinterher raus stellte, funktionierte bei mir auch nur ein Eierstock und ich hatte lange nicht jeden Monat einen es.
    Also alles in allem War ich schon sehr zufrieden damit. übrigens selbst wenn Batterie leer geht verliert der Computers nicht deine Daten.

    lg luniluna

    0
  • von BabsiBoing am 04.09.2013 um 11:54 Uhr

    Ich persönlich habe zwar keine Erfahrungen mit Persona gemacht, aber meine Schwester schwört auf Persona. Sie hat es erst ein Dreivierteljahr zur Verhütung benutzt und dann als Ovutest, um schwangr zu werden. Sie ist jetzt im 3. Monat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit dem Persona Ovulationstest? Antwort

Music1785 am 20.09.2013 um 10:51 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier :). Mein Freund und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich überlege jetzt, mir Persona als Ovulationstest zuzulegen, um herauszufinden, wann meine fruchtbaren...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Persona??? Antwort

Hippe785 am 19.03.2011 um 13:31 Uhr
Ich befinde mich im ersten Anwendungszyklus mit Persona und befinde mich im ZT 20. Ist es normal das mir Persona seit dem ich teste immer eine starke blaue und eine schwache blaue Linie anzeigt? Und kann es...

Habt ihr Erfahrung mit Persona? Hätte da ein paar kleine Fragen Antwort

nadi85 am 23.08.2011 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Für diesen Zyklus hat sichs mal wieder ausgehibbelt....hab nun doch meine Mens gekriegt....voll schade :( ...schnief! Also ÜZ 6 ist somit eingeleitet. Hab meinen neuen Persona-Monitor heute...

Familienplanung mit Persona? Antwort

nici3611 am 14.02.2011 um 12:02 Uhr
Hallo, wer macht noch mit dem Persona von euch Familienplanung? Würd gern mal wissen bei wem es funktioniert hat oder was er bei euch so anzeigt?....liebe grüsse

Persona Antwort

enie08 am 18.02.2012 um 22:03 Uhr
Hallo wer hat gute erfahrungen mit Persona (Kinderwunsch)? Danke für eure Antworten Lg enie