HomepageForenMamiKinderwunschErfahrungen mit…

Tinkerbell1986

am 14.01.2016 um 09:40 Uhr

Erfahrungen mit…

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit PICSI gemacht?
Oder mit Assisted Hatching + EmbryoGen beim Embryotransfer??

Mein Mann und ich versuchen schon mehr als 5 Jahre ein Baby zu machen. Doch leider ohne Erfolg. Haben zwei FG und zwei Erfolglose ICSI´s gehabt. Daher frage ich,ob jemand Erfahrungen mit den Methoden hat.

Lieben Gruß

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit ClomHexal!? Antwort

Nitzschke am 16.02.2011 um 22:27 Uhr
Hallo, mein Mann und ich versuchen seit langem schwanger zu werden...erfolglos. Ich habe auch Ovulationtests ausprobiert jedoch keinen Eisprung feststellen können. Daher bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe nun...

Erfahrungen mit Orthomol Fertil Plus Antwort

KatzenAuge91 am 20.02.2014 um 01:20 Uhr
Hallo, da bin ich nochmal und muss nochmal eine Frage los werden. Mein Freund hat jetzt das zweites Spermiogramm, beim zweiten Arzt machen lassen und es viel mal wieder schlecht aus nur 2 Millionen Spermien, sonst...

??Wer hat Erfahrungen mit AGNUS CASTUS?? Antwort

Rabeya am 28.09.2012 um 23:02 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine kurze Frage wer hat den Erfahrungen mit dem Präperat Agnus Castus machen könne? Positve sowie Negativn. Von meiner guten Freundin ist jemand im Bekanntenkreis direkt mit agnus...

Wer hat Erfahrungen mit dem Aide Frühtest? Antwort

maus086 am 20.09.2012 um 08:33 Uhr
hi, habe gerade wieder einen test gemacht und nach 5 min war ein mega leichter strich zu sehn.habe schon vor 2 tagen getestet und der strich wird auf jedenfall stärker.nun habe ich aber gelesen das diese aide...