HomepageForenMamiKinderwunschErleichterung nach Bauchspiegelung

Cowmooflage

am 30.01.2012 um 09:36 Uhr

Erleichterung nach Bauchspiegelung

Große Erleichterung nach der Bauchspiegelung: Ich habe keinerlei Verwachsungen (was stark befürchtet worden war) und kann offenbar doch ganz nrmal schwanger werden! ich freu mich so, weil cih schon schlimmste befürchtungen hatte, nachdem meine FA meinte, dass meine eileiter komplett undurchlässig seien. Hach, ich bin happy :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft nach Bauchspiegelung Antwort

Cesilein am 02.09.2013 um 07:34 Uhr
Guten Morgen!! Hab diese Woche eine BS machen lassen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob die Chance schwanger zu werden, direkt danach höher ist, Aber bei meiner BS wurde nichts festgestellt. Der Arzt sagte nur, das ich...

Schwanger nach schwerer Eileiterentzündung? Antwort

Engelchen_95 am 23.01.2015 um 01:01 Uhr
Halloo, ich weis nicht mehr wohin mit meinen Gedanken; ein böser jagt den nächsten. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich lag Ende Dezember 14 zehn Tage im Krankenhaus mit einer schweren Eileiterentzündung...

Bauchspiegelung Eileiter? Antwort

Sandelholz78 am 25.04.2012 um 18:01 Uhr
Hallo nochmal, muss jetzt eigentlich nochmal eine Bauchspiegelung des Eileiter gemacht werden? Also wird das nochmal genau nachgeprüft oder reicht jetzt die eine? Ich fand das nämlich total unangenehm und mir ging es...

Bauchspiegelung Endometriose Antwort

Libelle80 am 20.09.2011 um 08:58 Uhr
Ich bekomme eine Bauchspiegelung, Endometriose ist der Verdacht. Brauche ich dazu eine Vollnarkose?

Bauchspiegelung Narben Antwort

Toscanamum am 30.07.2014 um 11:15 Uhr
Eine gute Freundin von mir versucht schon lange, schwanger zu werden, aber es klappt irgendwie nicht. Jetzt hat sie gehört, dass man mit einer Bauchspiegelung die Eileiter untersuchen kann. Allerdings befüchtet sie,...