HomepageForenMamiKinderwunschErleichterung nach Bauchspiegelung

Cowmooflage

am 30.01.2012 um 09:36 Uhr

Erleichterung nach Bauchspiegelung

Große Erleichterung nach der Bauchspiegelung: Ich habe keinerlei Verwachsungen (was stark befürchtet worden war) und kann offenbar doch ganz nrmal schwanger werden! ich freu mich so, weil cih schon schlimmste befürchtungen hatte, nachdem meine FA meinte, dass meine eileiter komplett undurchlässig seien. Hach, ich bin happy 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger nach schwerer Eileiterentzündung? Antwort

Engelchen_95 am 23.01.2015 um 01:01 Uhr
Halloo, ich weis nicht mehr wohin mit meinen Gedanken; ein böser jagt den nächsten. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich lag Ende Dezember 14 zehn Tage im Krankenhaus mit einer schweren Eileiterentzündung...

Erneute Schwangerschaft nach Ausschabung Antwort

Jas82 am 25.10.2014 um 12:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne einmal Erfahrungen von Frauen hätte, die nach einer Ausschabung erneut versucht haben, schwanger zu werden . Ich hatte Mitte Juli in der 9.SSW eine...

Bauchspiegelung Narben Antwort

Toscanamum am 30.07.2014 um 11:15 Uhr
Eine gute Freundin von mir versucht schon lange, schwanger zu werden, aber es klappt irgendwie nicht. Jetzt hat sie gehört, dass man mit einer Bauchspiegelung die Eileiter untersuchen kann. Allerdings befüchtet sie,...