HomepageForenMamiKinderwunschErst kommt die Regel für 2 Stunden dann ist sie weg..Könnt ihr mir weiterhelfen????

nici3611

am 01.02.2011 um 20:05 Uhr

Erst kommt die Regel für 2 Stunden dann ist sie weg..Könnt ihr mir weiterhelfen????

Hallo zusammen, ich versuche seit ende august schwanger zu werden….mein zyklus lag bis jetzt zwischen 26 und 32 tagen…laut eisprungkalenderund persona sollten meine tage gestern einsetzen, was sie auch vormittags taten und ab mittag war nichts mehr, kein blut. Heut morgen hatte ich nur leicht schleim und echt fast unsichtbares blut wie vorhin auch kurz, aber dann ist es wieder weg…habe heute auch einen schwangerschaftstest gemacht war negativ…könnt ihr mir sagen warum die nicht richtig kommt oder ob es doch schwangerschaftsanzeichen seien könnten? Habe seit letzte woche auch unterleibsschmerzen…bin für alle antworten und tips dankbar…liebe grüsse nici

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckermaus1989 am 02.11.2013 um 23:28 Uhr

    Hallo ich bin Sandy .ich habe vor zwei tagen für zwei Stunden die Tage gehabt und seit dem sind sie weg.obwohl ich Tabletten nehme von der FA.

    0
  • von Laylae am 04.02.2011 um 00:26 Uhr

    hm,naja hast du schmerzen? Also sind sie wie immer oder spürst du sie etwas anders?

    0
  • von nici3611 am 03.02.2011 um 09:49 Uhr

    hey, also ich hab jetzt meine tage voll bekommen, aber egal dann erfahre ich nächsten donnerstag halt ob mein eisprung genau ist und ob sich da alles gut entwickelt…auf zum weiter hibbeln….

    0
  • von Laylae am 03.02.2011 um 00:30 Uhr

    Hui,dann teu teu teu das alles gut ist und du schwanger bist! ^^

    0
  • von nici3611 am 02.02.2011 um 13:27 Uhr

    hallo alle zusammen, bin grad wieder vom fa da, also sie meinte es ist fünfzig zu fünfzig, das ich auch schwanger sein kann, aber es wäre heute zu früh gewesen für ultraschall, habe jetzt nächste woche donnerstag einen neuen termin, da guckt sie dann per ultraschall, wenn ich schwanger sein sollte, dann juhu…ansonsten guckt sie dann wegen den folikeln, weil ich ja am 12.02. dann meinen eisprung hätte, oh man ich bin voll aufgeregt,,,,liebe grüsse

    0
  • von Laylae am 02.02.2011 um 00:19 Uhr

    Hi Nici3611 :) Bei mir war das am anfang der schwangerschaft genau so wie bei dir.Hatte auch blutung der gerade mal 2-3 std ging und dann nichts mehr.Und schmerzen hatte ich bei der blutung nicht,nur als ich keine blutung mehr hatte.spürte ich ein etwas komisches ziehen am unterleib.Also ich hoffe das du wirklich schwanger bist und das alles gut ist =) Viel erfolg und ich drück dir die daumen das alles so wird wie es du dir wünschst!! :)

    0
  • von Flora25 am 01.02.2011 um 22:35 Uhr

    Hallo nici3611! Meine ersten Anzeichen der Schwangerschaft waren auch Schmerzen und Ziehen im Unterleib. Auch Übelkeit und Ziehen und Schmerzen in den Brüsten. Das Waren schon heftige Schwangerschaftsanzeichen. Da meine Regel immer genau nach 28 Tagen einsetzte, wusste ich beim Ausbleiben dass ich schwanger bin. Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg! Aproppos Schwangerschaftstest: Du musst darauf achten, dass es ein SchwangerschaftsFRÜHtest ist!

    0
  • von nici3611 am 01.02.2011 um 21:20 Uhr

    hallo, danke für eure tips, also meine zyklen waren jetzt 2 mal 29 tage , dann 2 mal 32 tage , dann 28, und dann 26 und den hier kann ich ja jetzt nicht so genau sagen….hab morgen eh einen termin beim fa, bin schon voll aufgeregt, hoffentlich ist es nichts schlimmes….liebe grüsse

    0
  • von Rubinette am 01.02.2011 um 21:03 Uhr

    würde auch mal zum FA gehen. Wie hattest Du denn bisher Deine Regel? Es kann sein, dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut-aus welchem Grund auch immer, und dann kann natürlich im Falle einer Nicht-Schwangerschaft nicht viel abbluten.
    Beobachte es mal weiter, aber Termin beim FA ist auf jeden Fall nicht falsch!
    LG

    0
  • von kattieagleeye am 01.02.2011 um 21:03 Uhr

    Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten und dann noch einen SS-Test machen. Womöglich bis du schon schwanger nur die Hormone reichen für den Test noch nicht aus. Ansonsten natürlich zum FA, der kann dir eine evtl. SS auch bestätigen oder auch nicht, je nach dem.

    Viel Glück
    LG Katti

    0
  • von flo03072007 am 01.02.2011 um 20:42 Uhr

    da empfehle ich dir ehr zum Fa zu gehen oder sie nur mal anzurufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie lang habt ihr geübt für die 2 te schwangerschaft und wie alt ist euer erstes kind? Antwort

Christin21188 am 11.10.2012 um 21:01 Uhr
an alle die das 2te mal schwanger sind... wie lange habt ihr geübt für die 2te schwangerschaft und wie alt ist eurer erstes kind? meine tochter wird 2 und wir üben seit ca 4 monaten. hätt mir eigentlich gedacht das...

!!!SCHWANGER ODER NICHT SCHWANGER!!! (RAT) Antwort

Rabeya am 26.04.2012 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12 meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider...