HomepageForenMamiKinderwunschEs könnte auch ein Junge werden!

SofieAntonia

am 28.08.2015 um 00:12 Uhr

Es könnte auch ein Junge werden!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe irgendwie total Probleme mit dem Gedanken, dass es wenn ich schwanger werde auch ein Junge werden könnte und wollte mal Fragen ob ich da iwie unnormal bin oder es da draußen auch Leidensgenossinnen gibt!
Es liegt bei mir vermutlich daran, dass ich denke, dass ich mich mit einem Mädchen einfach besser identifizieren kann und weiß was der weibliche Körper in der Pupertät so durchmacht, was es bedeutet die Periode zu bekommen etc. außerdem finde ich es was Namen angeht viel leichter schöne Mädchennamen zu finden! 😉 ich weiß dass wenn ich dann tatsächlich mal schwanger bin und es ein Junge wird sicher auch mit ihm identifizieren kann, weil es ja schließlich mein eigenes Kind ist und meine Gene trägt aber iwie fällt mir die Vorstellung im Moment noch ziemlich schwer! Zumal es meine erste Schwangerschaft wäre, die Vorstellung, dass mein zweites oder drittes Kind ein Junge werden könnte fände ich seltsamerweise gar nicht so schlimm, weil ich mich dann was das Muttersein anbelangt schon erfahrener fühlen würde.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? 😉
Vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.