amyjustin

am 27.05.2014 um 13:23 Uhr

Es+5

Hey
Ich bin Es+5…20 Zyklus und im 3 UZ
Denke wieder die ganze zeit drüber nach ob es diesmal geklappt hat oder nicht.gestern mittag saß ich auf dem Sofa und aufeinmal hatte ich für ein paar sek. Soein stechen im Unterleib so sehr das ich mich in dem Moment echt erschrocken habe.danach War nur so ab und zu und ganz leicht bis abends.abends kam dann Sodbrennen mit dazu und heute habe ich Soein ganz komisches Gefühl im ul als wenn da ein flummi drin ist :);)Ansonsten sind meine brüste normal wir immer nur der Vorhof ist ein Bisse dunkler aber nur dezent
wenn man sich ja so sehr ein baby wünscht kann man sich ja auch vieles einbilden aber das stechen im ul definitiv nicht 🙂

Deshalb meine Frage
wem geht es momentan genauso?

Ganz liebe grüße an alle

Mehr zum Thema Stechen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ES+5 oder ES+6 Unterleibschmerzen 🙁 Antwort

Jane86 am 11.03.2013 um 20:37 Uhr
Hallo Ich bin jetzt 5 oder 6 Tage nach meinen es und ich habe seid gestern so ein druck im unterleib und schmerzen es zieht ab und an mal links und mal rechts Und dann hatte ich heute mittag Weißen Flockigen ZS...

Eisprung, Unterleibsschmerzen und Blutung ES+5 Antwort

DieSari am 13.11.2013 um 04:10 Uhr
Hey, ich bin neu hier und bin jetzt seit Tagen am recherchieren und wirklich interessiert, ob ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habe. Es ist noch etwas zu früh einen Test zu machen, bin heute bei ES+10 und sehr...

Überfällig 5 Tage und jetzt etwas unsicher wegen dem ES! Antwort

DeniseMo82 am 10.06.2014 um 14:23 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, wir wünschen uns ein Baby und haben nun vor 2 Monaten die Verhütung abgesetzt. Den ersten Monat war ich aber knapp über meinem ES als wir anfingen. Mein Zyklus war bislang immer...