HomepageForenMamiKinderwunschFA sieht keinen ES

lauserin

am 21.05.2013 um 19:28 Uhr

FA sieht keinen ES

Hallo,
nachdem wir es ein Jahr ohne Erfolg probieren war ich heute beim FA.
Hormone passen aber beim Ultraschall hat er keinen ES gesehen. Muss jetzt in einer Woche nochmal hin. Er will sehen ob sich etwas tut.
Bin etwas ratlos, habe bei den vergangenen OVU Tests einen klaren Eisprung. Warum kann er keinen feststellen? Oder stimmt es dass es Monate ohne ES auch gibt?
Wer hatte das auch schon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snazzy77 am 22.05.2013 um 14:04 Uhr

    Hallo Lauserin, ich hoffe ich frustriere jetzt hier nicht aber ich bin auch drei Jahre lang nicht schwanger geworden und war schon total frustriert. Habe sämtliche Untersuchungen gemacht aber angeblich war immer alles in Ordnung nur hier und fehlte der Eisprung oder war an anderen Tagen wie mein Rechner es ausgerechnet hatte. Später hat man mir dann Clomifen verschrieben und danach würde ich nach vier Monaten schwanger leider hielt die Schwangerschaft nicht lange wa saber vermutlich durch eine Impfung kam. Somit hatte ihc dann erst mal drei Monate ruhephase damit der Körper sich erholen konnte und habe dann wieder mit Clomifen angefangen und wieder daraufhin schwanger. Natürlich ist das Medikament nicht bei jedem Anwendbar und hat wie alle anderen auch Nebenwirkungen aber für mich war es eine Chance die sich gelohnt hat.Man sollte sich nur genau über das Medikament beim Frauenarzt erkundigen da es auch oft zu Mehrlingsschwangerschaften kommt da mehrere Eier produziert werden. Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NMT+7 SST negativ FA sieht gut aufgeaute Schleimhaut! Antwort

addiction86 am 19.03.2013 um 06:54 Uhr
Hey ihr Lieben.. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln... habe einen normalen und regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen... kam immer pünktlich vllt mal 2 tage später aber nicht so wie jetzt.

FA Termin ... Hoffe FA kann mir helfen, dass es endlich klappt mit dem Schwanger werden! Antwort

ernimanu am 02.05.2011 um 14:12 Uhr
...ich bin schon ein wenig aufgeregt und ängstlich dazu. Morgen Abend hab ich den Termin beim FA..Auswertung meines Blutbildes. Ein Hormonspiegelbild wurde erstellt. Regel hab ich immer noch nicht. Hoffe es ist alles...

Wann zur FA gehen? Antwort

Linda_B am 10.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey Leute, ich wünsche mir ja schon Ewigkeiten ein Baby und es scheint endlich so als hätte es geklappt. Meine Periode ist schon 5 Tage überfällig und das obwohl sie sonst sehr regelmäßig ist :) Ich bin schon ganz...

Kinderwunschsprechstunde beim FA? Antwort

Flummifee am 09.01.2012 um 14:26 Uhr
Gibt es bei Eurem FA eine Kinderwunschsprechstunde? Eine Freundin hat mir davon erzählt und ich finde, dass das super klingt. Wer bietet das an?

Schwanger....FA Termin Antwort

jane08 am 21.01.2014 um 14:22 Uhr
huhu määädels also ich hab leider erst am donnerstag meinen FA-Termin ich hoffe es ist alles gut =)